Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.997
- Punkte
- 0
83:73 für die Nets, das muss es jetzt aber sein für New Jersey! :thumb:
Selten in den POs so eine unmotivierte *******e wie von Cleveland gesehen... Man ist im vierten mit 4 hinten und LBJ dribbelt 24 sec auf ein und dem gleichen Spot herum, um dann einen Harakiri-Dreier gegen 2 Verteidiger zu nehmen
Mit so einer Leistung verschenkt man nicht nur Spiele, sondern ganze Serien...
Wenn alle Nets ihren Job/ihre Aufgabe zu 95% konzentriert erfüllen, dann sind wir das bessere Team.
Man darf bei all verdienter Prügel für die bigmen der Nets in den ersten beiden Spielen nicht außer Acht lassen, dass Krstic schon sehr fehlt.
Ein offensiv nutzloser Defensivanker Collins, ein CBA-Spieler Moore, ein Rentner und ein Rookie - das ist da. Plus ein out-of-position spielender Nachbar, um eine zusätzliche offensive Option zu haben.
Von daher müssen die großen Jungs schon immer an ihr Limit gehen. Von Kidd, Carter, Jefferson wird nicht weniger erwartet, dass sie ihre Würfe treffen und das Spiel bestimmen.
Wenn irgendwas nicht hinhaut, gibt es vielleicht noch Lawrence Frank, der die nötigen Korrekturen vornimmt.
Sind 'ne Menge "wenns" - doch läuft es mal für New Jersey, muss das andere Team auch schon ans Limit gehen, um sie zu schlagen.
Am Montag ist ein Sieg Pflicht und dann ist der Druck bei Cleveland. Dafür braucht es am Montag eine ebenso konzentrierte Leistung wie letzte Nacht. Dann geht was.
schwarza schrieb:Also ich halte von den Cavs überhaupt nix. Die erste Runde haben sie geschenkt bekommen und in der Serie gegen die Nets haben sie aufgrund der Nets-Dummheit bei den Rebounds gewonnen.
Eine Konversation mit trueMaverick
Er: "Blablabla, Spiel ist entschieden, schlimmstes Spiel aller Zeiten, eigentlich kann man abschalten"
Irgendwer oder ich: "So ein Quark, es sind noch 12 Minuten zu spielen - was soll die Übertreibung?"
Er: "Zeterzeterzeter, was soll der Mist, musst du mich gleich anschnauzen, zeterzeterzeter."
Irgendwer oder ich: "Du behauptest etwas, was einfach so nicht passieren wird."
Er: "Zeterzeterzeter"
10 Minuten später
Irgendwer oder ich: "Na bitte, so ist es tatsächlich nicht gekommen."
Er: "War ja auch nicht so ernst gemeint, war ja nur Spaß, blablabla. Dein Avatar ist übrigens trotzdem übel"
....
da fehlt noch was.
Irgendwer oder ich: "Du hast es doch aber behauptet?"
Er: "Wer so was behauptet, ist EIN LÜGNER! NIE HABE ICH SOWAS BEHAUPTET! Da lache ich ja nur drüber! :laugh2:
Dieses aggressiv-impulsive unnötige Nachkarten und Abstreiten.
Jap und selber können sie gar nix. Schonmal dran gedacht, dass die Nets nicht zu dumm waren, sondern dass das beste Off-Rebounding Team der Liga einfach seine Stärken gegen einen eher schwaches Def-Rebounding-Team ausgespielt hat?
Wenn Gooden und Z "absolute Weicheier" sind, wieso bangen sie dann wie blöde unter dem Brett des Gegners und das auch noch so gut? Denn dort ist der Widerstand ja bekanntlich am heftigsten, da man in Unterzahl am gegnerischen Brett agiert. Irgendeine Erklärung dafür? Glück,wa?
Sie sind sicherlich nicht die härtesten Typen der Liga, aber sie sind auch lange nicht so soft, wie sie gern gemacht werden.
Das die Nets im Rebounding gegen die Cavs schlecht aussehen, ist ja jedem klar. Aber mit ein bisschen Konzentration und Wille auf Seiten der Nets, wie in Spiel 3, haben selbst die an sich überlegenen (Größe + Können) Spieler Goden und Ilgauskas Ihre Probleme.
Sorry, daß kann für mich nicht sein! Und zeigt für mich, daß Sie z.B. gegen die Bulls/Pistons oder sogar die Heat große, große Schwierigkeiten haben werden/würden - den Westen noch gar nicht angesprochen.
Die Cavs stehen verdient in die POs, aber mehr als die Nets zu schlagen, ist (meiner Meinung nach) nicht drin. Durch die Auslosung haben Sie sogar das Glück/die Chance in den CF-Finals stehen zu können, evtl. ein ungeahnter Energizer!
Immerhin haben Sie mit James einen Spieler, der teilweise ein Spiel schon dominieren kann und Sie doch weiter bringt als eigentlich Talent vorhanden ist.