Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Hey Trave, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CF. Detroit-Cleveland wird verdammt spannend. Das Ticket für die NBA-Finals 2007 wird bestimmt sehr heiß umkämpft werden. :thumb:
Hey Trave, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CF. Detroit-Cleveland wird verdammt spannend. Das Ticket für die NBA-Finals 2007 wird bestimmt sehr heiß umkämpft werden. :thumb:
nee wirklich? ich dachte, dass kann Jeder.Ich meinte das so: Rebounds kann man defensiv und offensiv holen- also auch mal "nebenbei":aber hauptsächlich in der Defense.Punkte und Assists holt man nur in der Offense. 2 Möglichkeiten gegenüber 1-also ist es schwieriger zu Scoren und Assists auszuteilen, als Assists zu spielen und zu rebounden.
Deswegen sind Spieler mit 20-10(Punkte und Rebounds) auch eher häufig, aber 20-10(Punkte und Assists) ist extrem schwierig.
Wer 26 Punkte auflegt und trotzdem noch mehr als 8 A austeilt macht also deutlich mehr, als Jemand der 13 Punkte auflegt und 10 A austeilt.
Und nein ich hab noch nie BB gespielt, weiß nicht wie ein Basketball aussieht und denke mir das Alles nur aus.panik:
Hab jetzt keine Zeit für weitere Kindereien-entweder du verstehst es jetzt, oder du stellst dich weiter dumm.
Ach du warst das? Ich dachte, phishey hätte das gesagt![]()
Hey AlmostBig, wie war das nochmal mit deiner Prognose?![]()
Woran merkt man, dass die Cavs schlecht spielen?
Teahupoo gibt ein Kommentar zum Spiel ab.
Oh Gott, haben die Cavs mies gespielt. Mir is immernoch ganz schlecht.panik:
Da man es ja selbst unbedingt spannend machen will, könnte diese Serie tatsächlich über 7 Spiele gehen.
Hoffe natürlich trotzdem, dass Cleveland die Serie am Freitag beenden kann, aber wenn man wieder keine Lust hat, dann wird es schwierig...