yesssss! we did it!
pflicht erfüllt - und wie. ich hoffe nur, dass meine krankenkasse nie davon erfährt, wie ich mir derzeit die nächte um die ohren schlage. 3 stunden schlaf gefolgt von 3 stunden hochspannung können nicht gesund sein ...
hier kurz meine gedanken zum spiel:
1. die einzig richtige antwort auf das gemehre um die schiris und die übertriebene härte konnte auf dem platz gegeben werden, und zwar mit einem strikten gameplan: nicht abschütteln lassen, vorne wie hinten eier zeigen und im richtigen moment zuschlagen. dickes lob an amare, dass er sich auch mit dem fünften foul noch im spiel halten und die entscheidenden körbe machen konnte. ein extrabienchen außerdem an kurt thomas - verdammt abgezockt, der mann.
2. wenn in den kommenden spielen irgendwer abseits des balles auf dem feld umfällt, lasst das spiel laufen. dieser sturzwahn erinnerte streckenweise schon an italienischen fussball ... furchtbar. der eventuell schauspielernde spieler reißt immerhin eine lücke in die verteidigung seines teams und wird mit einfachen punkten des gegners bestraft. das sollte lehre genug sein, beim nächsten mal wird er sich das aufsuchen des parketts zweimal überlegen.
3. sollten stat und boris gesperrt werden, versteh ich die welt nicht mehr. wenn in den playoffs offiziell andere foulpfiff-regelungen gelten und selbst versuchte körperverletzung unbestraft bleibt, darf das kurze aufspringen von der bank in der situation bitteschön nicht bestraft werden. regeln hin oder her. wir haben hier eine großartige playoffserie, die durch eine solche sperre eine entscheidende wendung nehmen könnte. please act wisely, mr. stern.
4. danke, herr horry! und trotzdem sind sie eine wurst
two more left! GO PHOENIX!