Also so sehr ich mich über die Trittaktion von Bowen aufgeregt hab, so sehr muss man doch sagen, dass das Foul von Horry eine stinknormale Playoffaktion war, wie man sie damals bei Serien wie Knicks-Pacers oder Knicks-Bulls ständig hatte...sowas gehört für mich dazu, und so dramatisch das auch immer aussieht, ein etwas härterer Sturz in die Bande ist ja weitestgehend ungefährlich.
Und wenn jetzt eben Diaw und Amare gesperrt werden, so tut das natürlich sauweh, und ist meiner Meinung dieser Serie auch nicht würdig, aber beschweren könnte man sich dennoch nicht...
Dasselbe gilt für mich aber auch auf anderer Seite, Bowen hätte sich auch nicht wirklich beschweren können, wenn er mal für ein Spiel gesperrt wird, ich würde das aber dennoch für völlig verkehrt halten.
Wenn solche Aktionen passieren, einfach "ejecten" und gut is...Sperren kann man immer noch, wenn die Serie vorbei ist.
Zum Spielverlauf:
Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass die Suns das Spiel noch klauen und mit einem mal ist die Serie richtig interessant. Ich hatte die Serie nach dem ersten Spiel eigentlich schon bei den Spurs gesehen, aber nun ist wirklich alles offen und gemeinsam mit der Jazz-Rockets Serie wohl die bisher interessanteste...:thumb:
Noch mal kurz was zum Schiriverhalten: Man kann ja ruhig über Bevorteilung der Spurs diskuttieren, gehört ja auch immer irgendwo dazu...aber glaubt ganz im ernst jemand an eine "Verschwörung" seitens der NBA oder Stern? Oder letztes Jahr bei Wade? Ganz im Ernst, sowas ist lächerlich. Als wenn die NBA sich auch nur annähernd dem Risiko preisgeben würde, dass irgendwann mal ein Schiri über derartiges auspackt...Wenn irgendwann mal jemand bevorteilt wird, dann liegt das bei den Refs, und allein bei denen.