freakworm
Nachwuchsspieler
Spurs stinken, ohne Refs wären die nix!
D'Antoni hat übrigens schon T's gesehen...
Vorneweg: Ich mag (die Art der) Spurs auch nicht, aber trotzdem übertreibst du ein bisschen!
Die Spurs spielen, ungeachtet der teilweise arrogant scheinheiligen Art, nen super (Team-) Basketball und sind dadurch erfolgreich! Sicherlich gibt es viele Sachen die zweifelhaft bis eindeutig falsch entschieden wurden, aber wenn ein Stoudemire einen Duncan versucht zu blocken, während dieser schon in der Luft ist, ist er selber Schuld und wenn er das zweimal versucht ist das dumm und nicht Schuld der Schiris und Stern!
D'Antoni hat in dieser Serie ein T gekriegt, obwohl er sich die ganze Serie über schon aufführt wie Rumpelstielzchen, dessen Name erraten wurde!
Stern muss wohl ein Fähnlein im Winde sein, letzte Saison war es Dwyane Wade, der Stern's Liebling war (mit der Begründung, dass er ja so spektakulär abschließt), jetzt sind es wieder die Spurs! Welche Begründung gäbe es dann dafür? Bekanntermaßen ist Tim Duncan der am wenigsten spektakuläre Superstar der Liga!
Nochmal: Ich finde manche Calls auch sehr zweifelhaft, Bowen sollte wegen des Trittes und der Knie-Aktion gesperrt werden, aber behaupten, die Spurs wären nur wegen der Schiedsrichter eine gute Mannschaft ist vermessen!
Wenn die Schiris so viel für die Spurs täten, wären sie doch wohl kaum letzte Saison in einem knappen Spiel 7 gegen die Mavs rausgeflogen!?
Mir doch egal, ich sehe was ich sehe, eine heulende Kloppertruppe die mit Schiriunterstützung und Unsportlichkeit Spiele gewinnt, das Geheimnis ihres Erfolgs liegt leider nicht nur an ihrer basketballerischen Qualität...
Tim Duncan ist also nicht durch seine unglaubliche Fussarbeit und Effizienz zu dem sehr guten Spieler geworden, der er ist, sondern durch Schiris, genauso wie Parker's Drives und Horry's wichtige Dreier..?!
Zuletzt bearbeitet: