ja, das war dann mal eine typische spurs antwort! :cry: wenn nur drei spieler der suns erscheinen, dann machen sie einen langsam fertig! trotzdem, super spiel der suns, die wie erwartet probleme bekommen haben, den sieg ins ziel zu retten! die spurs waren am ende einfach besser, das muß man anerkennen, gino mit 2 TOs und duncan mit den 2 verfehlten freiwürfen hat die suns etwas länger am leben erhalten!
mit so einer leistung, können die suns selbstbewußt nach SA fahren, denn dort kommen bekanntlich stat und diaw wieder zurück, aber big shot bob wird fehlen!
eins muss noch erwähnt werden, ich denke, d´antoni hat das spiel mit seiner schlechten aufstellung aus der hand gegeben! spätestens zur zweiten hälfte hätte er jones spielen lassen sollen und er hätte barbosa von der bank bringen sollen! die aufstellung mit leandro und nash war doch kompletter murks, barbosa hatte mir zu oft den ball in den händen, der ball muss aber in nashs hände! zudem hätte man mit jones und eventuell auch mit rose das feld ein wenig verbreitern können, den barbosa kann zwar dreier schiessen, aber das einzige was er beständig macht ist zum korb zu ziehen. es ist aber ein unterschied, ob unter dem korb kwame brown wartet oder tim duncan!
so hatte er oft keinen dreier-schützen im spiel, da bell nichts getroffen hat und sich somit einer seiner grössten stärken beraubt! mMn war es falsch eine 6-mann rotation zu spielen, in diesem spiel hätte ich zumindest mal jalen rose ins kalte wasser geworfen, denn wie man deutlich sehen konnte, gingnen den suns am ende die alternativen aus: barbosa grottenschlecht, bell traf nichts, da gab es v.a. im 4. viertel komische entscheidungen von steve nash, die sicherlich auch im alternativenmangel begründet waren.
naja, spiel 6 am freitag wird auf jeden fall eine klasse angelegenheit!