2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
aber die Mavs hatten letztes Jahr schon eine Chance zu hause vertan. In einem Spiel 7 haben beide Teams etwa gleich viel Druck, das ist aktuell bei der Serie nicht der Fall. Suns müssen gewinnen, Spurs können gewinnen, haben aber noch ne zweite Chance ;)

Spiel gestern war klasse, aber so nen Ende war abzusehen bzw. hatte ich immer im Gefühl. Dass es erst kurz vor Ende kam, umso bitterer. War ne klare Parallele zu der 2006 Spielzeit ohne Amare. Ich glaub die Spurs haben die Suns anfangs unterschätzt und dann nur schwer in die Gänge gekommen. Aber man muss auch sagen, stark wie sie bis zuletzt an sich geglaubt haben und das Spiel recht cool am ende gewonnen haben.

Mich würd mal nen Training bei den Suns interessieren. Bin gespannt ob D'Antoni dort auch Banks, Rose und Burke wie Luft behandelt. Schon sehr, sehr eigenwillig und auch nicht gerade sinnvoll. Aber wie er immer so schön sagt, er kennt das Team am besten und weiß genau was gut für seine Spieler ist :rolleyes:

Hoffnung hab ich noch, aber für moralische Siege gibts nun halt mal leider nichts. Wir werden es morgen sehen, ob da noch was geht
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich bin wohl etwas spät... aber was soll's

sanantoniosternsnx8.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Sperren gehen insgesamt in Ordnung und auch finde ich diese Regel insgesamt sinnvoll.

die regel wäre sinnvoll, wenn sie die spieler sperrt, die dann in diese rudelbildung eingreifen.. von mir aus auch nur um zu schlichten (auch wenn das wieder einen faden beigeschmack hätte, aber man muss ja kompromisse eingehen..)

ansonsten naja, ob man mit stoudemire gewonnen hätte ist fraglich, schliesslich wäre es mit ihm ein ganz anderes spiel gewesen, ich würde mich persönlich auf ein spiel 7 freuen, befürchte aber dass duncan in 6 ins wcf einzieht..


und zum bild: ganz lustig, aber ist noch jemandem aufgefallen, dass das bei dem gaucho irgendwie echt aussieht? so eine ähnlichkeit von der hautfarbe und der gesichtsausdruck :)
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
*gggg* geil...

sehr passend...

schönen donnerstag allen noch...

..intelligenz......sprachliche gewandheit.....rethorik.......


ganz wichtiges spiel der spurs, wenn sie das verlieren sagt mein gefühl, dass die suns den sack zumachen zu hause, auch wenn natürlich san antonio schon zwei auswärts gewonnen hat.......hoffe auf ein starkes spiel von einem spur im frontcourt neben duncan(Bonner, Elson, Oberto), jetzt wo Horry noch gesperrt ist. Hab die Spiele nicht gesehen, aber denke doch, dass Bowen noch Marion verteidigt. Dies sollte besser funktionieren, als in Hälfte eins im letzten Spiel....dann bin ich zuversichtlich und hoffe darauf, dass Thomas sein A-Game jetzt nicht auch noch in Kombi mit Stoudemire zeigen kann....D'Antoni hat ja schon gesagt, er wird Thomas jetzt mehr Spielzeit geben.....Mein Tipp: Spurs 4:2
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
..intelligenz......sprachliche gewandheit.....rethorik.......
Rhetorik!

ganz wichtiges spiel der spurs, wenn sie das verlieren sagt mein gefühl, dass die suns den sack zumachen zu hause, auch wenn natürlich san antonio schon zwei auswärts gewonnen hat.......hoffe auf ein starkes spiel von einem spur im frontcourt neben duncan(Bonner, Elson, Oberto), jetzt wo Horry noch gesperrt ist. Hab die Spiele nicht gesehen, aber denke doch, dass Bowen noch Marion verteidigt. Dies sollte besser funktionieren, als in Hälfte eins im letzten Spiel....dann bin ich zuversichtlich und hoffe darauf, dass Thomas sein A-Game jetzt nicht auch noch in Kombi mit Stoudemire zeigen kann....D'Antoni hat ja schon gesagt, er wird Thomas jetzt mehr Spielzeit geben.....Mein Tipp: Spurs 4:2

Bowen verteidigt Marion? WTF Deswegen hat ja auch Nash Bowens Knie im Unterleib gespürt. Folgende Faktoren sind für einen Suns-Sieg meiner Meinung nach wichtig:

- Amare darf nicht übermotiviert sein und dumme Aktionen begehen
- Thomas muss fit sein gegen Duncan
- Die Distanzschützen der Spurs dürfen nicht in Fahrt kommen (ich erinnere nur an die drei Dreier in Folge in Spiel eins und in Spiel fünf)
- Diaws Aggressivität sollte länger anhalten als nur vier Minuten
- Nash in der Crunchtime weniger nervös
- Barbosa weniger Spielzeit
- Rollenspieler der Spurs nicht unterschätzen (speziell Bonner, Barry)

Am besten wären natürlich schnelle Fouls von Gino ziehen, sodass zumindest eine Kraft ausgeschaltet wird. Ich bin mir nicht sicher, was mich heute da erwarten wird. Ich hoffe natürlich auf einen Suns-Sieg, denn möglich ist es nachwievor. In diesem Sinne: GO PHOENIX
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
da hab ich mir mit rhetorik ja selbst ein eigentor geschossen:crazy: @amish: ich sagte, ich gehe davon aus, dass Bowen Marion verteidigt, weil er das auch vorletztes jahr gemacht hat unter anderem sehr erfolgriech in Spiel 1.
Und das Bowen Nash das Knie reingerammt hat, zeigt ja noch nicht, dass er ihn auch verteitidgt...denn: für das Foul an welcher Person wurde Horry gesperrt?

aber gut, hba die Spiele nicht gesehn, also hab ich jetzt begriffen, dass Bowen nicht Marion verteidigt.

Auf Bonner wird es nicht ankommen, dann schon eher auf Elson oder Vaughn, die mehr Einsatzzeit bekommen!!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
ich sagte, ich gehe davon aus, dass Bowen Marion verteidigt, weil er das auch vorletztes jahr gemacht hat unter anderem sehr erfolgriech in Spiel 1.


aber gut, hba die Spiele nicht gesehn, also hab ich jetzt begriffen, dass Bowen nicht Marion verteidigt.

In Spiel 1 hat Bowen auch Nash verteidigt. Aber ist auch nicht so wichtig jetzt, freuen wir uns alle auf das Spiel ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
In Spiel 1 hat Bowen auch Nash verteidigt. Aber ist auch nicht so wichtig jetzt, freuen wir uns alle auf das Spiel ;)

Hummertruck sprach ja auch von Spiel 1 aus der 2005er PO Serie
:D

Aber egal Hauptsache es wird Heute ein enges spannendes Game geben.

So have an nice evening
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gino wird heute der entscheidende Mann sein. Entweder er fährt das Spurs-Weiterkommen ein, oder er wird derartig limitiert, dass die Suns ein 7. Spiel erzwingen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hoffe, dass Phoenix ein 7tes Spiel erzwingt. Nicht etwa, weil ich San Antonio nicht mag, sondern weil ich es den Suns mehr gönnen würde. Vor 14 Jahren waren sie zuletzt in den Finals. Die Spurs hingegen haben in den letzten 8 Jahren 3 mal den Titel geholt, von daher: GO SUNS :jubel:
Ich stehe hinter euch:


nash0508.jpg
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hoffe, dass Phoenix ein 7tes Spiel erzwingt. Nicht etwa, weil ich San Antonio nicht mag, sondern weil ich es den Suns mehr gönnen würde. Vor 14 Jahren waren sie zuletzt in den Finals. Die Spurs hingegen haben in den letzten 8 Jahren 3 mal den Titel geholt, von daher: GO SUNS :jubel:
Ich stehe hinter euch:


nash0508.jpg

Ich hoffe auch auf ein 7.Spiel, allein schon deshalb, weil ich gerne beide Mannschaften in einem echten Do-or-Die Match sehen möchte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Ich gönne Bruce Bowen einfach keine Minute auf nem NBA Parkett mehr, von daher können die Spurs ruhig rausfliegen, so sehr ich Timmy und sein Spiel auch jedesmal genieße, wenn ich es sehe.

Und jap, 7.Spiele und Verlängerungen müssen her, das ist doch das Salz in der Suppe. :thumb:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
So noch gut 4 Stunden bis zum Spiel.Ich konnte den ganzen TAg an nix anderes denken,noch nicht mal als ich mir Spiderman 3 reingezogen hab.
Das wird meiner Meinung nach das entscheidende Spiel für Suns-Franchise.Wie heissts aufnba.com so schön:"It's NOw or Never for the Suns."
Hab jetzt auch gar keine Lust noch grossartig was zum Spiel zu schreiben außer :

WE BELIEVE!GO SUNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben