Ich will es nicht nochmal wiederholen, aber 2007 erinnert mich stark an das Jahr 2005 der Spurs. Nicht nur, dass sie wieder 4:1 gegen Denver gewonnen haben obwohl sie das 1. Heimspiel verloren haben wie 2005, sie haben gleich im 1. Spiel in Phoenix den steal geschafft wie 2005. Sorry Suns-Fans, aber mMn ist diese Serie jetzt schon so gut wie entschieden. Phoenix kriegt es nicht auf die Reihe Tim Duncan zu stoppen und Stoudemire versemmelte gestern so wichtige Korbleger kurz vor Schluss, dass man sich fragen muss, wie grün der eigentlich hinter den Ohren ist. Die Spurs haben gestern gezeigt, dass sie mühelos das Tempo der Suns mitgehen können und dass sie ihnen ihren Halbfeld-Stil aufgedrängt haben. MMn spielen die Spurs aktuell PERFEKTEN BASKETBALL. Selbst wenn die Suns zum 1:1 ausgleichen, spielen die Spurs dann 2 mal zuhause und ich glaube nur schwer, dass die Suns dort einen steal schaffen. Die Spurs sind besser, sie sind taktisch reifer, sie erinnern mich an die Champions League. Die Suns sind nehmen wir mal an Manchester United und die Spurs der AC Milan. ManU spielt schnell genau wie die Suns und gewannen das Hinspiel 3:2, obwohl selbst da Milan gezeigt hat, dass sie ihren schnellen Fußball mitgehen können, so auch die Spurs. Im Rückspiel gewann Milan 3:0 gegen ManU weil sie taktisch reifer waren und nicht nur ihren Stil folgen konnten sondern den ihren viel besser durchgesetzt haben. Das Gleiche gilt für diese Serie. Die Spurs können das Tempo der Suns mitgehen, aber und was wichtig ist!! sie können den Suns ihren Halbfeld-Basketball-Stil besser aufzwingen als die Suns denen ihren Fastbreak. Das ist für mich der große Unterschied zwischen einer Klassemannschaft wie den Suns und einer grandiosen Mannschaft wie den Spurs.:thumb:
Tippe jetzt auf ein 4:2 für die Spurs.