2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich seh es schon kommen....Thomas kassiert 2 schnelle fouls, geht raus, Oberto kommt rein und zerstort die Suns...

Remember where you read it first
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Hat sich Marion verletzt???

Ah jetzt kommt er wieder der war im Boxscore nur mit 1 Min Spielzeit aufgeführt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Refs pfeiffen schon wieder ganz schönen Müll! Duncan bekommt wieder supstar calls. Ich hoffe das hält sich nen bisschen in Grenzen ab jetzt, damit das Match auf normalem Wege entschieden wird. Bell und Barbosa halten die Suns im Spiel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
endlich stopf amaré das ding mal ab und zu. gut so, so kann er es wenigstens nicht daneben legen. ansonsten ganz gutes spiel bisher, mehr suns-style als letztes mal. :thumb:


ach ja, schön dass wir ständig daran erinnert werden, wie toll die army und die marines sind... :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ach ja, schön dass wir ständig daran erinnert werden, wie toll die army und die marines sind... :rolleyes:

Die 500 Toten Soldaten pro Jahr plus die verletzten und traumatisierten müssen ja irgendwie ersetzt werden. Und weil die Leute eben sich ned mehr freiwillig verheizen lassen wollen, versucht man das eben mit nem knackigen Spot an den Mann zu bringen. Und das am besten in jeder Werbepause!:laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
kleines Privatduell im dritten. Duncan alle 15 Punkte im dritten der Spurs - Amare alle 11 der Suns
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ist aber schon erstaunlich, wie abhängig die Spurs von TD sind. Im Moment läuft wirklich das ganze System über ihn. Immer wird er in den Lowpost geschickt bzw. er bekommt einen tiefen Pass in den Low Post und dann macht er die Punkte entweder per Hakenwurf oder per Korbleger. In der Offense bei den Suns läuft es beinahe ähnlich, fast alles über Stat.

Sollten die Suns aber Duncan nicht in den Griff bekommen, ist er der Schlüssel, der die Spurs in die WCF bringen wird.

Spiel entspricht bis dato nicht wirklich meinen Anforderungen. Es wird sehr langsam aufgezogen und das ist nicht unbedingt das, was ich sehen will. Ich mag den Suns-Ball, aber die Spurs zweingen den Suns ihr Spiel auf und das macht es nicht unansehnlich, aber äußerst langsam, immer wieder über das gleiche System.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Also bin erst seit der Halbzeit mit dabei, aber was geht den mit Duncan und den Refs? Jetzt weis ich warum Joey Crawford der Kragen geplatzt ist...Duncan regt sich bei jedem nicht-call auf und wirbelt seine Arme wild rum, da muss er doch mal ein T bekommen. Aber Timmääey bekommt jeden Pfiff geschenkt! Selbst wenn er in den Mann reinspringt! :rolleyes:
Aber die NBA hat ja an Crawford ein Exempel statuiert, jetzt wissen die Refs das ihr Job auf dem Spiel steht wenn sie was gegen "whining Timmy" pfeifen!
Na jetzt endlich! Duncan mit 4 PF!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab grad ganz kurz Jalen Rose auf der Suns-Bank, bzw bei den Bankspielern in der Auszeit gesehen. Dem ist ja eigentlich dasselbe wie C-Webb passiert diese Saison. Nur dass C-Webb jetzt irgendwie in ner wesentlich angenehmeren Lage ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Suns mit D'antoni noch irgendwelche nützlichen FAs abgreifen werden. Schließlich will niemand dahinwechseln um dann den anderen 8 Typen beim spielen zuzusehen.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Die Suns haben Rose freigestellt ihn zu waiven damit er sich nen neuen Verein scuhe kann weil er so wenig spielt.ROse wollte allerdings nicht weil der denkt dass er bei den Suns die beste Chance hat den Titel zu gewinnen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab grad ganz kurz Jalen Rose auf der Suns-Bank, bzw bei den Bankspielern in der Auszeit gesehen. Dem ist ja eigentlich dasselbe wie C-Webb passiert diese Saison. Nur dass C-Webb jetzt irgendwie in ner wesentlich angenehmeren Lage ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Suns mit D'antoni noch irgendwelche nützlichen FAs abgreifen werden. Schließlich will niemand dahinwechseln um dann den anderen 8 Typen beim spielen zuzusehen.

Die spielen doch nur mit 7 :D

Ok, Jones hatte 4min. 7,25 :D
 
Oben