2. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 29.-30.9.2015


Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
ManU ist doch null dazu in der Lage sich Chancen selber zu kreieren. Pressing und dann Wolfsburger Unordnung ausnutzen oder Martial muss an drei Mann vorbei. Ist doch traurig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.169
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so klar in einem Spiel pro Wolfsburg gewesen zu sein wie heute. Muss sehr lange her sein, seltsames Gefühl... :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tolles unterhaltsames Spiel in Gladbach ...einige sehr gute Chancen zur Führung gehabt. Die Fehlentscheidung hat der Schiedsrichter immerhin wieder ausgeglichen, wie man dort eine Schwalbe von Stindl sehen kann ist mir ein Rätsel. Und die Coreo zu Beginn ...:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
1:1 passt schon. Defensiv ist das immer wieder sehr suspekt bei United, aber im Großen und Ganzen hatte man das Spiel nach dem frühen Rückstand ganz gut im Griff. Das 0:1 war katastrophal verteidigt, Wolfsburg kommt da zuerst viel zu leicht durch und dann schläft Valencia beim Aufrücken. Der Elfer war dann korrekt, United hätte aber auch aus dem Spiel eigentlich ein Tor machen müssen.

Kassai kann seine Karten auch mal stecken lassen, man muss nicht für absolut jedes Foul gelb geben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so klar in einem Spiel pro Wolfsburg gewesen zu sein wie heute. Muss sehr lange her sein, seltsames Gefühl... :crazy:

Geht mir auch so. Ich bin ansonsten nicht so für deutsche Mannschaften in der CL (weil es oft Schalke und Bayern sind), aber ich drücke beiden Deutschen die Daumen.

Der englische Fußball ist offensiv einfach in der "Steinzeit". vGaal macht das, was er bei Bayern vor 5 Jahren gemacht hat, und soviel hängt der englische Fußball auch hinterher.
Ich habe nicht viele Spiele gesehen, aber Martial hat ja mal wirklich richtig viel Flair. :love: Junge Spieler werden sowieso überschätzt, und im Vergleich zu 40 Mio für Draxler oder 70 Mio für diesen Insel-Hype Sterling, ist der Preis dann irgendwie auch ok. :ricardo:

Joe Hart ist ein einfach ein toller Torwart. Da kann ich mich nur wiederholen. Ein Engländer, der aufgrund seiner Herkunft unterschätzt wird. Ein echtes Paradoxon.
Raffael von Gladbach hat auch krasse Anlagen. Irgendwie wirkt er auf mich aber als sei er auf Valium. Gladbach muss mehr Passsicherheit ins Spiel bringen, dann können sie Steinzeit City in der Mitte dominieren. Erinnert mich etwas an das Spiel City-BvB, was auch in der zweiten HZ klar gekippt ist, als der glorreiche BvB besser gepasst hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kassai kann seine Karten auch mal stecken lassen, man muss nicht für absolut jedes Foul gelb geben.

Finde gerade der Schiri zeigt bisher eine gute Leistung. Ruhig und abgeklärt. Schweinsteiger geht nach seiner berechtigten gelben Karte
wie ein kleines weinendes Kind vor dem Schiri auf die Knie. Ziemlich peinlich.
Ansonsten ist er aber mit der beste Mann bei Manchester auf dem Feld, die auch drückend überlegen sind. VW mit dem 1:1 noch gut bedient.
Man bräuchte dringend mal wieder Entlastung.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das erste mal das ich United diese Saison und bin schon sehr überrascht wie schwach sie gegen die Wolfsburger agieren. Ohne Martial würde offensiv überhaupt nichts gehen und hinten mit Valencia als Aussenverteidiger kann man froh sein das der Gegner nur Wolfsburg heisst und nicht Bayern München. Unglaublich das sie Tabellenführer in England sind...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Puh jetzt schon 2-1 in Elfmeter für Gladbach. Schiedsrichter allgemein eine schwache Leistung.
 
Oben