Steht das jetzt im Gegensatz zu dem, was ich geschrieben habe? Titel holen Mannschaften, und nicht einzelne Spieler. Der go2guy wurde Rooney auch erst als Ronaldo und Tevez weg waren und Giggs, Scholes etc 100, und seitdem ist ManU jetzt auch nicht der Überknaller. Wayne hatte im Grunde auch ähnliche Aufgaben wie Tevez und später Aguero beim Stadtrivalen City, und diese haben einfach wesentlich mehr Klasse gezeigt.
Man kann die Nationalmannschaften völlig ausblenden wollen, aber die Leistungen bei EM/WM waren auch richtig schlecht, aber Max hebt hervor, dass er Rekordschütze ist, weil er regelmäßig gegen Bums auftrumpfte. Lukas Podolski hat auch nur 2 Tore in der NM weniger. Wen juckts?
Ist ja im Grunde auch wirklich wayne. Ich finde es halt völlig absurd, dass man Rooneys einziges Versäumnis darin sieht, dass er nicht Weltfußballer wurde. Nach Messi und Ronaldo gibt es Spieler wie Iniesta, Xavi, Robben etc die 100mal besser als er waren. Danach gibt es die Eto'os, Drogbas oder dahinter die Henrys, Agueros, Zlatans,... Ich könnte wirklich lange weiter machen, weil es einfach absurd ist wie Rooney gehypt wird, weil er Engländer ist.
Wayne Rooney ist das sportliche Äquivalent zu Ricky Hatton. Dieser war auch über Jahre als p4p-Fighter gelistet.