2. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 29.-30.9.2015

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zagreb :laugh::laugh:
Wie konnten die bitteschön gegen Arsenal gewinnen? :eek:

Tony Jaa

Bankspieler
Sauber Bayer. Man hat dieses Jahr echt eine gute Mannschaft zusammen.
Barca hatte letztes Jahr sehr viel Glück mit Auslosung etc. Die Defensive ist richtig schlecht. Busquets ist richtig overrated. MatS ist auch nie im Leben fast 1,90. Er hat einen Riesen-Kopf und ist vllt 184. Effektiv ist er 180.

GÖTZE ZAUBERT!!! Ich verstehe nicht was es bringen soll, wenn man durch irgendwelche künstlichen Regeln Teams wie Zagreb in die CL befördert. Die würden keine EL-Gruppe überstehen.

Vega

Bankspieler
MATS kriegt für die Aktion wieder sein Fett weg, obwohl er die ärmste Sau ist. Es kann nicht sein, dass Papadopoulos unbedrängt auf den ersten Pfosten durchlaufen und abschließen kann.

Leverkusen bisher sehr stark.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe nicht was es bringen soll, wenn man durch irgendwelche künstlichen Regeln Teams wie Zagreb in die CL befördert. Die würden keine EL-Gruppe überstehen.

Mit der gleichen Einstellung ist Arsenal wohl auch ins Spiel in Zagreg gegangen ;)

xEr

Bankspieler
Zagreb :laugh::laugh:
Wie konnten die bitteschön gegen Arsenal gewinnen? :eek:

Von einem Zagreb Fan, vor dem Spiel geschrieben:

For anybody hoping for a upset, here some info about our defense for this match:

We are only starting 1 standard player in the back four, and that man is Pivaric who is both a dragon slayer and unable to mark a stone.

-Our first choice CB is injured( Schidnfeld, a Croatian national)

-Our second choice CB is injured( Sigali)

-We sold our third choice CB in the last days of the transfer window (Simunovic)

-Our fourth choice CB (Taravel) is forced to play even thou he is lightly injured

-Our second CB will either be a 18 year old (Benkovic) or a CDM who can sorta play CB if nobody is looking ( Goncalo)

-Our first choice RB is injured, Pinto who is one of the most valuable players at 5 million.

-This means either an unproven youth player (Musa) or a average Romanian ( Matel)

There is no hope. Only suffering.

Die haben in der Defensive extreme Verletzungsprobleme. Dann auswärts in München spielen..

Bulls 4ever

Moderator
...ja, ist gut xER. Wir haben es verstanden. Weniger als 7 oder 8 Buden der Bayern wären natürlich eine Enttäuschung.

Ich hoffe diese Form der Bayern hält auch am Wochenende an!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Von einem Zagreb Fan, vor dem Spiel geschrieben:
Die haben in der Defensive extreme Verletzungsprobleme. Dann auswärts in München spielen..

Danke - Kommentator hat ja gesagt, dass es hinten bissel eng aussieht, aber das ist natürlich noch eine neue Dimension. Funktioniert ja gar nix bei denen.

Vega

Bankspieler
Mal was anderes: Seit wann spielen eigentlich ZSKA und Zenit ihre Heimspiele nicht mehr um 18 Uhr?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Den Ter Stegen fand ich auch immer klein.

Roma? Oh man. Kann ja echt was werden für Bayer.

Jünter

Nachwuchsspieler
Weil Arsenal eine schlecht gecoachte Versagertruppe ist. Stellen sie jetzt gerade ja auch wieder unter Beweis.
Ist eigentlich die Stimmung in London Richtung Wenger ebenso ?
Kloppo ist da ja auch in der Verlosung, obwohl ich eher auf Liverpool tippen würde, wenn er nicht nächstes Jahr Pep-Nachfolger wird.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was Barca da an Fehlpässen anbietet ist unter aller Kanone. Passt aber alles zur aktuellen Saison.

Oben