2. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
ging eigentlich schon gestern los, aber offenbar interessiert sich für Mainz und Fürth niemand:

Mainz - Gr. Fürth 0:1 (0:0)

Der Rest:

Bremen - HSV
Leverkusen - Freiburg
Hoffenheim - Frankfurt
Schalke 04 - Augsburg
Nürnberg - Dortmund
Düsseldorf - M'gladbach

Sonntag
Wolfsburg - Hannover
FC Bayern - Stuttgart
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ganz schwaches spiel bisher von uns in nürnberg. perisic kann seine aufstellung auch in keinster weise rechtfertigen.
die situation beim führungstreffer wird in 99% der fälle abgepfiffen, so wie sich der nürnberger da bei hummels aufstützt. trotzdem ist man selber schuld das man hinten liegt. ich hoffe auf götze zur hz.
AUSGLEICH!!:jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Perisic gleich mit einer (Latten) Vorlage :clown:

Und vorher mit einem Spiel wie Großkreutz in schlechtesten Tagen.

Aber die ganze Mannschaft war richtig mies bis man mal aufgewacht ist
Überhaupt kein Tempo drin, keine überraschenden Aktionen in den ersten 30 Minuten.

Weidenfeller soll das machen was er kann und nicht im Strafraum rumhampeln und versuchen Bälle runterzupflücken.

Gegen Ende der ersten Halbzeit ging dann vor allem über rechts was, Pinola hatte da ein paar mal ziemliche Probleme und Lewandowski kam so zu 2 guten Chancen bevor es dann geklingelt hat.

Jetzt bitte so weiterspielen wie die letzten 10-15 Minuten und dann das Ding noch drehen.
Mit Götze, GK und Leitner hat man ja auch noch Qualität auf der Bank die man bringen kann.

In Hoffenheim könnte man auch überlegen Stanislawski wieder zu holen, das kriegt er auch noch hin :clown:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Mein Kandidat für die erste Trainerentlassung bleibt weiterhin Bubble
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Stanislawski wird neuer Trainer bei der Herhta, Lunukay geht zu Hoffenheim und Babbel geht zu Köln, alles andere wäre reine Spekulation ... :laugh2: Wobei Skibbe natürlich bei Köln und Hoppenheim auch denkbar wäre ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Das ist schnell gegangen :rolleyes: 2:0 Schalke
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
und dieser Aogo hat(te) mal Ansprüche auf die NM ?!?, dummes Foul, und diesmal macht ihn Hunt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geile Gelbe Karte. Nürnberg schwalb nur und tritt rum.
Wir spielen auch kacke.

Und vorher mit einem Spiel wie Großkreutz in schlechtesten Tagen.

Der Rest der Offensive war kein Deut besser.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Hoffenheim :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ob Babbel noch Zeit genug bekommt, sich ein Hoffenheim-Tattoo machen zu lassen? Bleibt noch die Frage: War Babbel in der Kabine? ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Starke Leistung von Salihovic, 2 Gelbe in 4 Minuten: Effizienzmeister 2012 :D

Frankfurt neuer Tabellenführer :laugh2:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
1-1 zuhause gegen Double-Gewinner Dortmund ist absolut in Ordnung, auch wenn sogar mehr drin war ( Mak....:rolleyes: ). Wäre nicht das peinliche Pokal-Aus in Havelse, dann könnte man sogar von einem rundum gelungenen Saisonauftakt sprechen.

Immerhin hat der Club jetzt schon 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Rest der Offensive war kein Deut besser.

Was ich genauso auch erwähnt habe:

Aber die ganze Mannschaft war richtig mies

Ein Bewerbungsschreiben für einen Stammplatz sieht aber anders aus.

Nürnberg dafür mit gutem Spiel, Schäfer wieder einige starke Aktionen gehabt und mit Kiyotake scheint man einen richtig guten verpflichtet zu haben.

Verdienter Punktgewinn, eine gute Viertelstunde vor der Pause reicht nicht um in Nürnberg zu gewinnen und am Ende hat man Glück, dass der der Schuss von Mak an den Pfosten geht.

Ohne Kagawa hat man Probleme so schnell zu spielen wie letzte Saison, Reus zeigt sich immer noch zu wenig, dafür wenigstens Götze ein kleiner Lichtblick nach seiner Einwechslung.

Hoffenheim = :laugh2:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
2 Minuten Nachspielzeit? :wall:

Hab ich mich auch gefragt,

Nürnberg hat gekonnt gemauert und für uns war es schwer durchzukommen. Ich mache der Mannschaf keinen Vorwurf, es kann nicht immer alles klappen und gerade gegen einen Gegner der alles versucht den Spielfluss kaput zu machen. 4 Punkte in 2 Spielen ... Ist im Soll
 
Oben