2. Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Bayern schon mit dem dritten Tor in dieser Saison, wo man diskutieren könnte, ob es korrekt ist (erster Handelfmeter gegen Gladbach kann man wohl noch abnicken, beim zweiten Elfmeter hatte Robben vorher den Ball an der Hand, dazu die heutige Entscheidung). Das ist schon sehr glücklich in der Summe.

Vor allem unglücklich wenn man die letzten 3 Jahre in der BuLi verfolgt hat. Es ist in der Summe einfach exrtrem einseitig. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die Schiris im Zweifel meist pro Bayern entscheiden. Wir brauchen da dringend den Videobeweis, ich hatte eigentlich spätestens nach den Ereignissen vom CL-Finale damit gerechnet, dass das endlich durchgesetzt wird. Leider wird sich da aber vorerst nichts tun, es haben halt nicht alle Parteien interesse an korrigierbaren Entscheidungen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Vor allem unglücklich wenn man die letzten 3 Jahre in der BuLi verfolgt hat. Es ist in der Summe einfach exrtrem einseitig. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die Schiris im Zweifel meist pro Bayern entscheiden. Wir brauchen da dringend den Videobeweis, ich hatte eigentlich spätestens nach den Ereignissen vom CL-Finale damit gerechnet, dass das endlich durchgesetzt wird. Leider wird sich da aber vorerst nichts tun, es haben halt nicht alle Parteien interesse an korrigierbaren Entscheidungen.

:laugh2::laugh2::wavey:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Vor allem unglücklich wenn man die letzten 3 Jahre in der BuLi verfolgt hat. Es ist in der Summe einfach exrtrem einseitig. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die Schiris im Zweifel meist pro Bayern entscheiden. Wir brauchen da dringend den Videobeweis, ich hatte eigentlich spätestens nach den Ereignissen vom CL-Finale damit gerechnet, dass das endlich durchgesetzt wird. Leider wird sich da aber vorerst nichts tun, es haben halt nicht alle Parteien interesse an korrigierbaren Entscheidungen.

Du übertriffst dich auch von mal zu mal mit der Hirnlosigkeit deiner Beiträge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Frankfurt :mad: Da war doch heute auch was drin, genau wie für Gladbach am 1. Spieltag.

Schalke :cool4:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schade, wirklich schade.
Wenn man die Entstehung betrachtet, muss der Sieg der BAyern als unverdient bezeichnet werden. Gladbach/Frankfurt sind aber auch 2 der unangenehmeren Gegner.
Gagelmann hat nicht ganz so skandalös gepfiffen wie gg Dortmund ("12 gegen 0"). :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Was macht den bitte Alex Meier kurz vor Schuss? Den sterbenden Schwan, warum schießt er nicht einfach...:laugh2:

Schalke genial...:D

Firmino:love:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor allem unglücklich wenn man die letzten 3 Jahre in der BuLi verfolgt hat. Es ist in der Summe einfach exrtrem einseitig. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die Schiris im Zweifel meist pro Bayern entscheiden. Wir brauchen da dringend den Videobeweis, ich hatte eigentlich spätestens nach den Ereignissen vom CL-Finale damit gerechnet, dass das endlich durchgesetzt wird. Leider wird sich da aber vorerst nichts tun, es haben halt nicht alle Parteien interesse an korrigierbaren Entscheidungen.

:laugh2::laugh2::laugh2: Du bist echt der Knaller.

Genau, wir brauchen unbedingt den Videobeweis für grundsätzlich alle Bayernspiele. Immer. Und nur für die. Aber da werden die Wirtschaftsverbrecher aus München schon ihre Mafiakontakte spielen lassen, damit es nicht zu dieser einzig wahren Fußballgerechtigkeit kommt.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Was macht den bitte Alex Meier kurz vor Schuss? Den sterbenden Schwan, warum schießt er nicht einfach...:laugh2:

Schalke genial...:D

Firmino:love:
Dachte im ersten Moment auch, dass Meier dort keine Kraft mehr hatte :D

ganz astrein war es aber nicht, Boateng schubst Meier da schon. In vollem Lauf kann das schon reichen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Na dann wird's doch allerhöchste Zeit. Das sind am Fußballstammtisch geradezu Dekaden.

Mal ehrlich: Bist du als Bayern-Fan denn mit den ersten 2 Spieltagen (außer mit der Punktausbeute) besonders zufrieden?

Kann ich mir eher nicht vorstellen nach dem Gladbach-Spiel und dem was ich heute gesehen habe ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2: Du bist echt der Knaller.

Genau, wir brauchen unbedingt den Videobeweis für grundsätzlich alle Bayernspiele. Immer. Und nur für die. Aber da werden die Wirtschaftsverbrecher aus München schon ihre Mafiakontakte spielen lassen, damit es nicht zu dieser einzig wahren Fußballgerechtigkeit kommt.


Von dir kommt wie immer nur Polemik. Bist du denn wirklich der Meinung, dass Bayern in der Summe bei Schiedsrichter-Entscheidungen genauso viel/wenig profitiert wie alle anderen Mannschaften in Deutschland? Bitte mal ehrlich antworten, möchte mal wissen wie einer wie du das wahrnimmt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ehrlich: Bist du als Bayern-Fan denn mit den ersten 2 Spieltagen (außer mit der Punktausbeute) besonders zufrieden?

Kann ich mir eher nicht vorstellen nach dem Gladbach-Spiel und dem was ich heute gesehen habe ;)

Nicht besonders, aber für den Zeitpunkt angesichts der Personal- und Systemänderungen auch nicht besonders unzufrieden. Ich bin schon vor dem Saisonstart fest davon ausgegangen, dass es ein Weilchen dauern wird bis alles passt (ich bin nie von irgendwelchen Rekordpunktzahlen mit Schützenfesten am Fließband ausgegangen - was onehin fast nur Nicht-Bayernfans getan haben). Das wird auch noch locker zwei Monate so gehen und so lange dabei nicht der Kontakt zur Spitze verloren wird, ist alles ok.
 
Oben