Schweini fehlt natürlich noch einiges an Fitness, das könnte ein Grund für die Auslegung der Rolle sein.Entweder täuscht die Konferenz sehr oder die Rolle von Schweinsteiger heute könnte auch Loddar mit 52 noch spielen.
Wobei das extremst eng war. Meier bewegt sich zum Tor hin, Alaba (?) vom Tor weg, beide in ziemlicher Geschwindigkeit. Im Moment von Flums Kopfball ist es gleiche Höhe, einen Wimpernschlag später abseits. Das ist extrem schwer zu erfassen für den Mann an der Linie. Meier hätte einfach wegbleiben sollen, das Ding von Flum wäre reingefallen.
Fraglos Glück für Bayern. Ein 1:1 wäre allerdings eine Farce gewesen bei dem Spielverlauf.
Wobei da die Perspektive vielleicht auch täuschen kann. Die Kamera bei der Abseitsstellung war nicht exakt auf der Fünferlinie, sondern irgendwo weiter vorne. Im Zweifel für den Angreifer, aber Meier könnte mit der Brust im Abseits gewesen sein.
Entweder täuscht die Konferenz sehr oder die Rolle von Schweinsteiger heute könnte auch Loddar mit 52 noch spielen.
Schon im letzten Jahr agierte Schweinsteiger immer häufiger als eine Art Libero (im CL-Finale ja auch). Meist hat er im Spiel selbst spontan entschieden, wann es sinnvoll ist. Nun scheint das weiter ausgebaut zu werden.
Bayern schon mit dem dritten Tor in dieser Saison, wo man diskutieren könnte, ob es korrekt ist
Meiner Meinung nach ist keins der Tore diskutabel. Die Handelfmeter waren beide berechtigt, das Frankfurter Tor war kein Abseits. Ich fand/finde da alles ziemlich eindeutig.
Mal schauen, wer länger Trainer ist diese Saison. Fink oder Keller.
Mal schauen, wer länger Trainer ist diese Saison. Fink oder Keller.
Fink hat zumindest schon mal einen Punkt geholt in dieser Saison.....:laugh2:
Fink hat zumindest schon mal einen Punkt geholt in dieser Saison.....:laugh2:
Da würde ich ganz klar auf Keller setzen, ein in weiten Teilen überschätzter Kader mit eher unrealistischen Erwartungen Richtung nationale Spitze. Das reicht allemal für einen vorzeitigen Abflug.Mal schauen, wer länger Trainer ist diese Saison. Fink oder Keller.
Keller auch![]()
Hamburg 8 Gegentore in 2 Spielen. Das schreit doch förmlich nach Paul Scharner!