killawuchtel
Nachwuchsspieler
Was für eine Elfmeterentscheidung.
Edit: Das 2-1, auch irgendwie verdient, aber was für eine Fehlentscheidung.
Edit: Das 2-1, auch irgendwie verdient, aber was für eine Fehlentscheidung.
Was für eine Elfmeterentscheidung.
Wenn er wirklich auf 2:1 gewettet hätte, hätte er nie den Freistoß am Ende gegeben.
Da war auch kein Foul. Insgesamt eher ein Schiri, dem wieder einmal das Spiel zu schnell ging.
Ach, der Großteil der "BVB-Heulsusen" erfreut sich heute einfach nur an Mkhitaryan...
Bisher ist da aber noch nicht viel zum freuen, oder?
Das war jetzt (auf mich bezogen) ein Beispiel, wie Technik auch verwirren kann. Bei zwei von vier Zeitlupen hätte ich gesagt "kein Elfer!", bei den anderen beiden ging der Elfer in Ordnung
Weil Hofmann schon beginnt in das Bein zu fallen bevor er getroffen wird. Bei Robben/Müller/Ribéry wäre das typische bayrische Fallsucht gewesen. Wird aber immer gepfiffen von daher ok
Genau lesen. Ich sage ja nur, dass es in zwei Zeitlupen so aussah, dass Hofmann schon vorher fällt, bzw. ihn die Grätsche gar nicht trifft. Alles eine Frage der Kameraperspektive. Ich sage ja gar nicht, dass der nicht klar war. Schiri stand gut und gab ihn ja ohne Zögern, war schon OK. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass so ein Elfer für Bayern hier nicht kommentarlos hingenommen worden wäreEr trifft Hofmann und nicht den Ball. Wo soll der Elfer denn nicht klar gewesen sein?
Weil Hofmann schon beginnt in das Bein zu fallen bevor er getroffen wird. Bei Robben/Müller/Ribéry wäre das typische bayrische Fallsucht gewesen. Wird aber immer gepfiffen von daher ok