nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
3 Punkte schwer erarbeitet, ach und Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
@moritz: Oh Doch, ich konnte mich heute schon ziemlich ergötzen, an unserem Mkhitaryan...
3 Punkte schwer erarbeitet, ach und Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Genau lesen. Ich sage ja nur, dass es in zwei Zeitlupen so aussah, dass Hofmann schon vorher fällt, bzw. ihn die Grätsche gar nicht trifft. Alles eine Frage der Kameraperspektive. Ich sage ja gar nicht, dass der nicht klar war. Schiri stand gut und gab ihn ja ohne Zögern, war schon OK. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass so ein Elfer für Bayern hier nicht kommentarlos hingenommen worden wäre
Ich hab ja auch gesagt das die Situation immer gepfiffen wird und deshalb auch Elfmeter ist, nur wie gesagt wäre bei einem x-beliebigen Bayern Spieler wieder die typische Fraktion gekommen und hätte die Fallsucht beklagt und was für ein Schwalbenkönig das doch wäre.
Wow was ein Elfmeterpfiff. Die Nürnberger haben auf jeden Fall einen Schuldigen ausgemacht. Baumjohann auch schon mit einer fürchterlich dummen Aktion gegen Pinola. Er kann glücklich darüber sein, dass er nicht vom Platz musste....
Bezog sich das auf meinen Beitrag?
Jedenfalls war das trotzdem letzte Saison und ich hab's bei sky gesehen. Ratte Baumjohann liegt rücklinks auf dem Boden, nach vermeintlichem Foul. Sukalo steht über ihm, beugt sich runter und krakeelt ihn an. Daraufhin schnellt der Kopf von Baumjohann hoch, es macht Titsch und Sukalo bekommt Rot wegen Tätlichkeit.
Bezog sich das auf meinen Beitrag?
Jedenfalls war das trotzdem letzte Saison und ich hab's bei sky gesehen. Ratte Baumjohann liegt rücklinks auf dem Boden, nach vermeintlichem Foul. Sukalo steht über ihm, beugt sich runter und krakeelt ihn an. Daraufhin schnellt der Kopf von Baumjohann hoch, es macht Titsch und Sukalo bekommt Rot wegen Tätlichkeit.
Wobei der Sukalo gerade letzten Montag wieder einem Live-Publikum gezeigt hat, was ein ekelhafter Treter, Schauspieler und Provokateur er doch ist. Da hat es zumindest den absolut richtigen getroffen zu haben....
Naja, Kicker-Noten halt... Reus hat ein Tor gemacht, damit hat er automatisch eine gute Note. Das mit Schweinsteiger geht sogar noch irgendwie klar, weil er als einziger Spieler über 90 Minuten seinen Stiefel runtergespielt (was taktisch so gewollt war, wie man nach Thiagos Einwechslung gesehen hat) und wenig Fehler gemacht hat. Bei eigentlich allen anderen Spielern galt über die volle Spielzeit gesehen das Prinzip "mal hui, mal pfui". Eigentlich hatte das Spiel überhaupt keinen Spieler des Spiels verdient.Schweinsteiger hat es für diesen Auftritt tatsächlich noch geschafft vom kicker den Titel Spieler des Spiels abzustauben :laugh2:
Auch Reus z.B. wird mit einer 2 viel zu gut bewertet... Keine Ahnung wie da die Noten gemacht werden. Ich nehme an es wird gewürfelt.
Schweinsteiger hat es für diesen Auftritt tatsächlich noch geschafft vom kicker den Titel Spieler des Spiels abzustauben :laugh2:
Auch Reus z.B. wird mit einer 2 viel zu gut bewertet... Keine Ahnung wie da die Noten gemacht werden. Ich nehme an es wird gewürfelt.