2. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.045
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber durch die (hoffentlich noch alle perfekten) Transfers zur Deadline steigt bei mir die Freude auf die Saison, die vorher nicht so groß war, grade enorm :cool3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Aber eins muss man den ManU-Fans lassen, deren Shinji-Songs waren auch ziemlich nett, wenn auch etwas hart formuliert...
:D

"[...] Kagawa, Kagawa, Kagawa... His Father bombed Pearl Harbour, Harbour, Harbour... [...]"

:crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber eins muss man den ManU-Fans lassen, deren Shinji-Songs waren auch ziemlich nett, wenn auch etwas hart formuliert...
:D

"[...] Kagawa, Kagawa, Kagawa... His Father bombed Pearl Harbour, Harbour, Harbour... [...]"

:crazy:

:D Typisch britischer Humor. :)

Zu Micky: ich fand ihn auch ziemlich gut. Was wirklich stark war: wenn er relativ tief stand (Mittelinie - 40 Meter vor dem Augsburger Tor), den Ball bekam und dann mit Ball zum Sprint angesetzt hat. War schon letztes Jahr seine Stärke, aber das war nochmal dynamischer, als ich es letzte Saison in Erinnerung hatte. Fairerweise hat Augsburg das auch zugelassen, gerade bis zur ~ 70. Minute.

Weshalb ich aber bspw. die Note 3, die Sportal.de ihm gegeben hat, trotzdem nicht falsch finde ist eben die oft zitierte schwache Entscheidungsfindung am Strafraum dann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Neben Hofmann will Mainz noch Wollscheid ausleihen, würde auch zur Aussage Heidels passen, dass noch Minimum 3 Neuzugänge bis Montag kommen werden (Jairo, Hofmann, Wollscheid)...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was soll denn bei der Konferenz dieses ständige Einblenden der Spielstände der anderen Spiele? Alle paae Minuten kann man das ja zeigen, aber so ist das irgendwie störend.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aber eins muss man den ManU-Fans lassen, deren Shinji-Songs waren auch ziemlich nett, wenn auch etwas hart formuliert...
:D

"[...] Kagawa, Kagawa, Kagawa... His Father bombed Pearl Harbour, Harbour, Harbour... [...]"

:crazy:

"He 's never seen a barber, barber, barber" - ist auch eine Liedzeile :laugh2::laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schieber, Schieber, Schieber! Never had Yellow Fever. :p

Schwer zu begreifen wie Gladbach gegen Sarajevo sieben Tore erzielt und gegen den VfB nur eins. :laugh2:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ich liebe es, wenn mal wieder der "Tradition muss in der Liga und Provinzmannschaften müssen draußen bleiben"-Bandwagon auf Notstromversorgung geschaltet wird :thumb:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bellarabi ist schon ein richtig feiner Kicker. War der in Braunschweig letzte Saison auch schon so stark?
 
Oben