2. Spieltag


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
2:2 gegen Wolfsburg auswärts ist top, sehr zufrieden.
Hatte ein bisschen Angst, dass wir Probleme bekommen Chanen zu kreiieren, aber Seferovic, Ignjovski und auch Valdez sind richtig gute Neuzugänge.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Kicker hat wieder eine Aufstellung beinander bei Bayern:
Neuer-Boateng, Xabi Alonso, Badstuber-Shaq, Lahm, Rode, Alaba-Götze, Müller-Lewandowski

Das dürfte viel eher ein 4-2-3-1 werden:
Neuer-Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm-Xabi Alonso, Rode-Götze, Shaqiri, Müller-Lewandowski
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Durfte Robben die Bayerntrikots designen oder was soll die Hollandfahne auf der Brust? :confused:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:D

Die spielen aber auch heut richtig gut, Badstuber, Boa und Xabi mit tollen langen Bällen in die Spitze. Klasse bislang! :jubel:
Dass jetzt ab und zu diese langen Bälle ausgepackt werden und es nicht mehr zu 99% das Ballgeschiebe gibt, gefällt mir sehr und tut auch dem Spiel der Bayern gut. Das wirkt alles zielstrebiger.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Gegen Ende haben sie etwas den Faden verloren, aber richtig nutzen konnte Schalke das nicht. Trotzdem sollte man jetzt sofort wieder nachlegen nach der Pause, dann ist Ruhe. Rode und Alonso bislang stark, Müller und Lewa haben gut begonnen, aber kamen dann nicht mehr so richtig zum Zug.
Götze bislang unauffällig und wenn dann passt es nicht so wirklich. Schade bislang, aber mal schauen was HZ 2 bringt. Shaq bislang engagiert aber irgendwie mit verdammt vielen falschen Entscheidungen... Passt trotzdem, man spielt viel zielstrebiger als noch letzte Saison. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.968
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern am Anfang drückend überlegen, aber seit Minute 20-25 ist da keine Linie mehr im Spiel und es fehlt der Zugriff. Schalke dagegen zeigt sich überraschend erholt von dem suboptimalen Start und konnte einige gefährliche Situationen kreieren. Hätte erwartet, dass die nach dem 0:1 in sich zusammenfallen.

Mit Tuchel auf der Bank stünde es jetzt 2:0 für Schalke :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hielt Shaqiri immer schon für schlecht, aber dass er so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Die Bayern werden den bestimmt noch an irgendein Trottel-Verein für 15-20 Mio verkauft kriegen. :wall:
Defensiv sind die Bayern aber absolut knackbar. Das neue Mittel der Wahl um dies zu überspielen, sind wohl taktische Fouls, die aber nie mit Gelb geahndet werden. Alonso stark, Rode auch ganz gut. Shaqiri und Götze schwach. Mal ganz ehrlich, Micky ist aktuell der viel bessere Spieler. Für Mario fährt mMn langsam die große Karriere ab, Alter völlig egal. Er ist so schwerfällig, langsam und offensichtlich körperlich schwach. Nimmt er irgendwelche Hormone oder was ist da los? Ich habe noch nie einen jungen Spieler körperlich so schnell abbauen sehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gerade erst gesehen ... 2. Saisnspiel und schon das zweite mal wieder ein schlimmer spielerischer fehler von neuer.

Bleibt fuer mich nach wie vor erstaunlich wie gefuehlt regelmäßig oft der beste torwart der welt sicch sowas erlauben darf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hast du dieses "Bayern doof, Dortmund geil"-Gewichse wirklich in jedem Thread nötig? Schwach.

Es geht doch um Dortmund. Götze und seinen Nachfolger. Micky hat viel Kritik einstecken müssen. Im Vergleich zu Götze spielt er für mich wie ein Weltfußballer.
Ich bin überrascht, dass ich anscheinend einer der wenigen bin, der Götzes körperlichen Verfall so wahrnimmt. Wahrscheinlich weil alle den BvB-Götze nicht kennen und dAran glauben, dass alle Spieler beim BvB overperformen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
hast du dieses "Bayern doof, Dortmund geil"-Gewichse wirklich in jedem Thread nötig? Schwach.

Er hat doch recht. Es gibt doch hier im Forum ganz andere Probleme... Wenn man ein Problem damit hat ist es auch cleverer nicht dauernd drauf zu reagieren... Götze sieht halt aus wie ein Alki...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde das auch unfair. Der Ball war nicht im Netz. Da beschwert sich Manu, weil er dachte dass es nur Tor ist, wenn der Ball im Netz landet (siehe England, Dortmund).
Auf gehts Schalke. :laugh2: Abpfeifen!
 
Oben