Franken_Pep
Bankspieler
Amis legen gut los
Würde auch niemand widersprechen. Bei Rethy wird neben dem inhaltlichen als erstes das Herrengedeck rausgekramt, bei Reif neben dem inhaltlichen dessen berüchtigte Arroganz, bei allen neben dem inhaltlichen also das jeweils auffälligste Merkmal. Bei Neumann ist das neben dem inhaltlichen nunmal ihr Geschlecht, weil es selten ist.Neumann ist auch nicht besser oder schlechter als 93,25% ihrer Kollegen. Die Aufregung, die jedesmal einsetzt, ist aber jedesmal aufs Neue unterhaltsam.
Eher Ihre tonalität und Stimmfarbe, die ich bei vielen Herren auch nicht mag und da verteile ich meine Mißgunst geschlechtsneutral.Würde auch niemand widersprechen. Bei Rethy wird neben dem inhaltlichen als erstes das Herrengedeck rausgekramt, bei Reif neben dem inhaltlichen dessen berüchtigte Arroganz, bei allen neben dem inhaltlichen also das jeweils auffälligste Merkmal. Bei Neumann ist das neben dem inhaltlichen nunmal ihr Geschlecht, weil es selten ist.
Amis spielen American Football.
"Mexico will pay for it"Freistoss Wales. Stellt die Mauer auf. Build the Wall!
das waren völlig normale fouls
Würde Bremen spielen, wäre das für dich mindestens eine rote Karte. Plus 28 Spiele Sperre
Der ist total unentspannt mmn. und auch sehr einseitig in seiner Ansprache.Der Schiedrichter gefällt mit seiner kommunikativen Art.