2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Never gelb....Naja....die Schiris werden zwar Zeit nachspielen lassen...aber besser werden die Entscheidungen trotzdem nicht...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
bin echt überrascht vom US Team. Sowohl offensiv, als auch defensiv machen die das sehr gut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Neumann ist auch nicht besser oder schlechter als 93,25% ihrer Kollegen. Die Aufregung, die jedesmal einsetzt, ist aber jedesmal aufs Neue unterhaltsam.
Da geb ich dir absolut recht. Hat sich auch mächtig verbessert. Ich frag mich, welcher Kommentator es allen recht macht. Über Bela Rethy wird gemotzt, Steffen Simon passt auch nicht, Marcel Reif war früher sehr überheblich, Dieter Kürten reloaded vielleicht noch..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Pulisic der Verzweiflung nahe.. Verständlich.. Ref ist ne Katastrophe..
 
Oben