2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Ich halte von southgate auch wenig, aber das heute kann man wohl kaum kritisieren.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Wenn das mies von England sein soll, dann bin ich schon gespannt auf Deutschland gegen Japan wenn es in der 70. Minute noch 0:0 stehen sollte.
Keiner hat gesagt, dass es bei D schöner aussehen wird. ;)

Wobei ich die Bezeichnung "mies" auch nicht selbst verwenden würde.
Eher sowas wie kein Gradmesser, einfach weil der Gegner nicht das entsprechende Niveau hat und man gerade auch unheimliches Matchglück hat. Abgesehen von den Toren war bis zum 2:0 aus dem Spiel heraus wirklich nix besonderes zu sehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Der Iran braucht Ali Daei, Karim Bagheri, Khoadad Azizi, Mehdi Mahdavikia und Vahid Hashemian
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Das erklärt einiges über die Asienmeisterschaft von Katar.
Weil Ecuador und England ja ähnlich stark sind. Saudi-Arabien eröffnet übrigens gg Argentinien, Südkorea gg Uruguay und Australien gg Frankreich. Die werden vermutlich im ersten Spiel auch alle alt aussehen. Weil deren Gegner auch bisschen stärker sind als der von Katar.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Nette Aktion der Perser. Besser als alles, was Katar in den 90+ Minuten gestern geliefert hat
 
Oben