2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Kalle ist ja Rentner, aber wer sonst noch Zeit hatte, okay, ich sag mal nix..;)
Hätte sich aufgrund des Torfestivals faktisch ja gelohnt. Der Live-Ticker hat erst um ca. 16:15 Uhr den Abpfiff angezeigt. Warum, was war los?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Du hast doch selbst angefangen mit dem Unfrieden, und wenn du nur im Spielthread erscheinst um mir auf den Sack zu gehen, dann ist das ja wohl nicht ganz falsch.
Arbeitsverweigerer hab ich so nie behauptet, ich hab humorig mehrere Vermutungen an die Allgemeinheit gestellt. Kein Grund, ein Fass aufzumachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Du hast doch selbst angefangen mit dem Unfrieden, und wenn du nur im Spielthread erscheinst um mir auf den Sack zu gehen, dann ist das ja wohl nicht ganz falsch.
Arbeitsverweigerer hab ich so nie behauptet, ich hab humorig mehrere Vermutungen an die Allgemeinheit gestellt. Kein Grund, ein Fass aufzumachen.

Da du offensichtlich älter bist und das Internet nicht beherrschst, wollte ich tatsächlich nur helfen, um dir als verdienten User dieses Forums zu helfen. Als Greenhorn muss man ja Respekt zeigen, nicht?

Nur zur Erinnerung: Du hast gestern zuerst mich in eine Diskussion mit einer inhaltlosen Substanz verwickelt und mir als "Greenhorn" Dreistigkeit vorgeworfen. Was für eine anmaßende Aussage btw.
Und ich komme nicht in einen Spieltagsthread, nur um dir auf den Sack zu gehen. So wichtig bist du bei Leibe nicht. Meine Fresse, nimmst du dich wichtig.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Da du offensichtlich älter bist und das Internet nicht beherrschst, wollte ich tatsächlich nur helfen, um dir als verdienten User dieses Forums zu helfen. Als Greenhorn muss man ja Respekt zeigen, nicht?

Nur zur Erinnerung: Du hast gestern zuerst mich in eine Diskussion mit einer inhaltlosen Substanz verwickelt und mir als "Greenhorn" Dreistigkeit vorgeworfen. Was für eine anmaßende Aussage btw.
Und ich komme nicht in einen Spieltagsthread, nur um dir auf den Sack zu gehen. So wichtig bist du bei Leibe nicht. Meine Fresse, nimmst du dich wichtig.
Ich bin jetzt extra aus diesem Wahnsinn-Thread draussen geblieben, weil ich keinen weiteren Ärger wollte. Und was machst du? Kaum schreib ich hier was rein, stehst schon auf der Matte, um mich zu nerven. Vor allem hab ich ja korrigiert, dass ich den Tor-Alarm gemeint hab.
Ob das substanzlos war, sei dahingestellt, dein letzter Satz war schon ganz schön dreist. Und ja, davor bist mir halt nicht aufgefallen, auch nicht negativ.
 
Oben