2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
de Ligt ist echt so ein Holz unfassbar. Der beschwert sich auch noch:D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.826
Punkte
113
Ok, danke. Habe gerade erst reingeschaut das erste Mal. Wollte mir eigentlich einige Spiele anschauen, soweit die Zeit es zulässt und habe bei den vorherigen Turnieren quasi jedes Spiel geguckt. Aber irgendwie holt mich das alles null ab bisher.

Da bist sicher nicht der einzige. Dieses Turnier polarisiert halt auch total, und in den Medien gab's nur Boykott oder nicht Boykott. Dazu ist das Turnier im Winter und die FIFA mit ihrem Clown Infantino nervt total.
Aber spätestens wenn am Mittwoch die DFB Elf spielt bist drin im Turnier. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da bist sicher nicht der einzige. Dieses Turnier polarisiert halt auch total, und in den Medien gab's nur Boykott oder nicht Boykott. Dazu ist das Turnier im Winter und die FIFA mit ihrem Clown Infantino nervt total.
Aber spätestens wenn am Mittwoch die DFB Elf spielt bist drin im Turnier. ;)
Deutschland juckt mich noch weniger als die anderen Teams. ;) mal gucken ob morgen zum Polen-Spiel etwas Hype da ist, bin aber skeptisch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.028
Punkte
113
Da bist sicher nicht der einzige. Dieses Turnier polarisiert halt auch total, und in den Medien gab's nur Boykott oder nicht Boykott. Dazu ist das Turnier im Winter und die FIFA mit ihrem Clown Infantino nervt total.
Aber spätestens wenn am Mittwoch die DFB Elf spielt bist drin im Turnier. ;)
Bei @Cudi tippe ich auf morgen, 17 Uhr ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
Ich finde es übrigens durchaus nachvollziehbar das die Iraner nicht Ihre Topleistung abrufen konnten und ich glaube in den Köpfen gings um mehr als um Fußball. Und man sieht Ihnen die Zerrissenheit förmlich an.
Untragbar diese Zustände und die Fifa und diese WM der Schande (gerade für die Europäer)-The show must go on.
Gelbe Karten und Punktabzug pah
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.826
Punkte
113
Deutschland juckt mich noch weniger als die anderen Teams. ;) mal gucken ob morgen zum Polen-Spiel etwas Hype da ist, bin aber skeptisch.

Ah ok. :)
Polen kann ich auch schwer einschätzen. An sich hat man echt gute Leute wie Lewandowski, Zielinski usw. aber im Turnier geht meist nie was. Und mit Mexiko hast gleich ein Brocken am Anfang.
Ich drücke der Bialo Czerwoni morgen die Daumen.
Auch wegen meinem Spezi Robert Gumny ;)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.079
Punkte
113
Typischer inspirationsloser Van Gaal Fussball. Sinnloses und harmloses Ballgeschiebe. Ist wie seine Arroganz, manche Dinge ändern sich nie. So wird das nix mit zweistellig gegen Katar. :sleep:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.387
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Typisches erstes Gruppenspiel zwischen Senegal und den Niederlanden.
Keiner will verlieren und keiner hat wirklich genügend Durchschlagskraft in der Offensive um dennoch wirklich was zu kreieren.

Und wo ich das sage gibts ne riesen Chance für Senegal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Mendy ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst... hätte 2021 den Welttorhütertitel verdient gehabt, dann dieses Jahr im Verein mehrfach böse gepatzt, so dass selbst Kepa wieder vor ihm steht. Und nun dieser Bock.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Afrikanische Mannschaften wie immer. Zeigen sich ganz gut, halten mit, aber am Ende bestrafen sie sich dann doch wieder selbst.
 
Oben