Ok, danke. Habe gerade erst reingeschaut das erste Mal. Wollte mir eigentlich einige Spiele anschauen, soweit die Zeit es zulässt und habe bei den vorherigen Turnieren quasi jedes Spiel geguckt. Aber irgendwie holt mich das alles null ab bisher.
Deutschland juckt mich noch weniger als die anderen Teams. mal gucken ob morgen zum Polen-Spiel etwas Hype da ist, bin aber skeptisch.Da bist sicher nicht der einzige. Dieses Turnier polarisiert halt auch total, und in den Medien gab's nur Boykott oder nicht Boykott. Dazu ist das Turnier im Winter und die FIFA mit ihrem Clown Infantino nervt total.
Aber spätestens wenn am Mittwoch die DFB Elf spielt bist drin im Turnier.
Bei @Cudi tippe ich auf morgen, 17 UhrDa bist sicher nicht der einzige. Dieses Turnier polarisiert halt auch total, und in den Medien gab's nur Boykott oder nicht Boykott. Dazu ist das Turnier im Winter und die FIFA mit ihrem Clown Infantino nervt total.
Aber spätestens wenn am Mittwoch die DFB Elf spielt bist drin im Turnier.
Morgen ist das Auftaktspiel, das in die Hose geht, nach polnischer Tradition, oder?Deutschland juckt mich noch weniger als die anderen Teams. mal gucken ob morgen zum Polen-Spiel etwas Hype da ist, bin aber skeptisch.
Deutschland juckt mich noch weniger als die anderen Teams. mal gucken ob morgen zum Polen-Spiel etwas Hype da ist, bin aber skeptisch.
Yes, 3 Phasen:Morgen ist das Auftaktspiel, das in die Hose geht, nach polnischer Tradition, oder?