2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Müsst ihr nicht arbeiten?
Pensionist.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Glaubt hier werden die Iraner eigentlich von der FIFA bestraft wegen der Protestierung vor dem Spiel ?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
De Ligt denkt auch das wäre die Bundesliga und er hat ein rotes trikot an.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich will nur @BavarianChris ärgern, dessen Postings irgendwie immer aus „wieso schreibt ihr hier? Wieso habt ihr Zeit dafür? Ich arbeite! Warum arbeitet ihr nicht?“ bestehen. Ich hab ja auch paar Tage frei ;)
Hab ich schon verstanden. Aber nachmittags ist es ja nicht ungewöhnlich, Feierabend zu haben. :)
Jeder geht halt zuerst von seiner Situation aus, deshalb kommt mir hie und wieder mal eine Spitze aus, pardon.
 
Oben