2.WM Tag: Three Lions vs Team Melli, Elftal vs Löwen von Teranga & Yankees vs Drachen


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.764
Punkte
113
Hab ich schon verstanden. Aber nachmittags ist es ja nicht ungewöhnlich, Feierabend zu haben. :)
Jeder geht halt zuerst von seiner Situation aus, deshalb kommt mir hie und wieder mal eine Spitze aus, pardon.
„Hie und wieder“ ist masslos untertrieben ;) btw könnte und dürfte ich sogar während der Arbeit Fussball gucken. Der Chef verbietet nichts, was er selbst tut
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.677
Punkte
113
Sehr interessantes Spiel Holland vs. Senegal. Technisch ist das ne Augenweide. Senegal hält gut mit.

Coolster Mann: der Coach von Senegal.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
„Hie und wieder“ ist masslos untertrieben ;) btw könnte und dürfte ich sogar während der Arbeit Fussball gucken. Der Chef verbietet nichts, was er selbst tut
So locker hab ich's nicht, aber so ähnlich war es beim DINA4 bzw. Johnbert auch, den gibt's hier nicht mehr..
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.764
Punkte
113
Sehr interessantes Spiel Holland vs. Senegal. Technisch ist das ne Augenweide. Senegal hält gut mit.

Coolster Mann: der Coach von Senegal.
Der war selbst ein passabler Kicker. War 2002 bei Senegals Premiere und grösstem WM-Erfolg mit dabei.

Der Siegtorschütze gegen Frankreich vom damals, Papa Bouba Diop (Ex-GC und -Xamax) ist leider mittlerweile verstorben :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.075
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Während die Engländer trotz der befürchteten Abwehrprobleme ziemlich stark waren, sind es die Holländer noch nicht.
Die Engländer haben gut nach vorne gespielt, die Holländer sind noch ohne großartige Ideen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Während die Engländer trotz der befürchteten Abwehrprobleme ziemlich stark waren, sind es die Holländer noch nicht.
Die Engländer haben gut nach vorne gespielt, die Holländer sind noch ohne großartige Ideen.

Bei Holland hast halt auch mittlerweile offensiv keinen mehr der weltklasse ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Doch, das du seid einigen dekaden beim GP nix uffe kette kriegst :belehr:
stan-laurel-oliver-hardy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.764
Punkte
113
Btw @THEKAISER99

Cool, dass du den vollen Spitznamen der Senegalesen genutzt hast. (y) Sie sind nämlich nicht die einzigen Löwen im Turnier (von den Three Lions mal abgesehen). Die Kroaten spielen zuerst gegen die Löwen des Atlas, die Schweiz gegen die unzähmbaren Löwen.
 
Oben