Wir haben einen sehr guten TW, der mit dem Druck klarkommt (Enke), der eh nur noch ein Turnier vor sich hat und das ganz sicher gut bis hervorragend absolvieren wird.
wenn enke wirklich nachgewiesen hätte unter druck stark zu sein (das tut man nunmal am besten in internationalen spielen gegen klasse mannschaften, auch wenn ich mich da wiederhole) würde doch kaum einer adler bei der wm im tor fordern.
aber enke hat einfach dafür, das er 8 jahre älter als adler ist, nicht genug erfahrung in diesem verhältnis nachzuweisen.
wenn er nächstes jahr zu bayern oder einem anderen internationalem teilnehmer geht können wir nochmal darüber reden, aber wir sollten 2010 einfach keinen torhüter im tor haben, der gerade einmal 10 uefa cup spiele auf dem buckel hat, obwohl er 32 ist.
außerdem sehe ich ganz nebenbei nicht, warum enke nur noch ein turnier vor sich hätte. die em 2012 könnte er mit 34 ganz sicher noch spielen, 2014 theoretisch auch noch.
Ich möchte nicht wissen, was hier geschrieben werden würde, hätte Rensing diese Fehler gemacht. Gerade liberalmente, der Adler hier so vehement verteidigt, ist bei Rensing ja immer ganz schnell zur Stelle. Das mag berechtigt sein, aber dann auch bei Adler.
wie ricard schon sagte, zwischen adler und rensing besteht schon ein riesen unterschied. adler hat eineinhalb jahre sehr stark und fehlerfrei gespielt, rensing hat in einzelnen spielen wirklich gut gehalten und in seinen verhältnismäßig wenig bundesligaspielen schon viele davon allermindestens sehr negativ beeinflusst.
bei rensing darf man sich dann doch, trotz aller u-nationalmannschaften, fragen ob es an der klasse liegt, bei adler liegt es ganz sicher an einer krise, die aber trotzalledem größte gemacht wird als sie ist.