QUOTE=Le corbeau]Mein junger Freund Langer,
na ja, ihr glaubt ja auch dass euch ein Stephan Kuntz als Trainer vor dem Nichtabstieg bewahren würde.
Sorry, aber "die Mannschaft ohne Torhüter" wird ihm nicht gerecht. Das ist Humbug. Ein Marschal wie auch ein Ailton wird nicht ohne Torwart Meister.
Stimmt, und hat er hat sich sogar nicht verpisst sondern hat mitgeholfen diesen Betriebsunfall wieder gut zu machen. Ausserdem waren er nicht der einzige der diese Saison komplett von der Rolle war.
Reinke ist keine Weltklassetorwart (habe ich auch nicht geschrieben), er hat auch Saisons wo er seine Böcke geschossen hat aber er war/ist mehr als ein "durchschnittlicher" Keeper.
Ok, "einer der besten" mag ein wenig übertrieben sein, ich mag ihn halt (weil eben jeder auf ihn draufhaut). Einigen wir uns auf gehobenen "Durchschnitt".

[/QUOTE]
Zu Stefan Kuntz hab ich meine Meinung - die mit der der großen Mehrheit der Pfälzer Fans nicht übereinstimmt- schon mehrfach mitgeteilt
Kuntz hat uns 1996 schmählich im Stich gelassen, Reinke konnte sich wg. fehlender Alternativen (

) nicht verpissen.
Gehobener Durchschnitt ist in Ordnung, menschlich ist er mir durchaus sympathisch. :cool: