2019-20 UEFA Europa League - Quali

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht, Sachverhalte kurz aber treffend zusammen zu fassen. Aber wem sag ich das, du scheiterst ja offensichtlich schon daran die Situation richtig zu bewerten.

Die Deutungshoheit inne haben zu meinen ist keine Kunst.

Nochmal: Wer so dumm und aussichtslos in den Torwart in dieser Situation grätscht, ist am Ende selbst schuld. Heutzutage nimmt jeder Gegenspieler die Dummheit des anderen an und zieht eine große Show ab, um für das eigene Team den größtmöglichen Vorteil zu erzielen.

Rebic geht hier in einer SItuation, die keinen Mehrwert für das eigenen Team erzielen konnte, ein viel zu hohes Risiko ein und wird bestraft.

Vega

Bankspieler
Mitarbeiter des Tages ist aber Antwerpens Didier Lamkel Ze. Hinspiel zwischen Alkmaar und Antwerpen ging 1:1 aus, heute ist Antwerpen seit der 35. Minute zu zehnt. Dann macht Lamkel Zé in der 73. Minute das 1:0 für Antwerpen und feiert dann auf dem Zaun. Weil er bereits gelb hatte, sieht er gelb-rot, Antwerpen spielt zu neunt weiter. In der 90. Minute hat Alkmaar ausgeglichen, jetzt gibts Verlängerung :LOL:

strodini

Bankspieler
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Trainer von Racing wirklich zugeschlagen haben soll wie Hübner sagte. Sowas kann man normalerweise nicht einfach so als Vermutung sagen.

Snipes

Bankspieler
Unnötige vermeidbare rote Karte... da war wohl auch noch was im Kabinentrakt.

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Rebic ist einfach ein unkalkulierbares Risiko, bei all seiner Qualität..
Und das sehen auch die Scouts und verantwortlichen etwaiger Interessenten..

Schon wie der vorher bei nem korrekten Freistoss gegen Ihn kurz vorm Amoklauf ist bzw. Sich so präsentiert.
Da hätte er auch schon gelb sehen müssen...

Das Frankfurt in Unterzahl spielen muss halte ich in summe aller szenen für absolut richtig.
Das ist zuviel des Guten

Unkalkulierbares Risiko :kopfpatsch:. Das ist die erste Rote Karte die Rebic im Trikot der Eintracht bekommt. Ansonsten war das vor dem Freistoß keine korrekte Entscheidung. Rebic hat einen normalen Zweikampf gegen sich gepfiffen bekommen und hat den Ball nicht sofort hergegeben. Kommt in jedem Spiel mal vor, Amoklauf ist sowas von übertrieben. Ähnlich wie unkalkulierbares Risiko.

@frusciante15
Es geht nicht um mich, die Leute bei RTL Nitro sehen Rot ebenfalls als zu hart an. Zudem er halt darauf spekuliert hat an den Ball zu kommen. Kein Plan warum du zwanghaft eine Fehlentscheidung des Schiris nicht anerkennen kannst:confuse:.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dieser Tamada ist ne Granate.
Und auch das ist gelb für Rode... sorry

muju90

Bankspieler
Naja, da geht es um den Einzug in die Europa äLeague, du bekommst ne unverdiente rote Karte (meine Meinung), der Torhüter zieht ne Show ab und dann muss man hier was von Rebic als unkalkulierbarem Risiko lesen...

Vega

Bankspieler
Mitarbeiter des Tages ist aber Antwerpens Didier Lamkel Ze. Hinspiel zwischen Alkmaar und Antwerpen ging 1:1 aus, heute ist Antwerpen seit der 35. Minute zu zehnt. Dann macht Lamkel Zé in der 73. Minute das 1:0 für Antwerpen und feiert dann auf dem Zaun. Weil er bereits gelb hatte, sieht er gelb-rot, Antwerpen spielt zu neunt weiter. In der 90. Minute hat Alkmaar ausgeglichen, jetzt gibts Verlängerung :LOL:

Und schon führt Alkmaar :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie gesagt
Der kriegerspruch und Ramos als ava sagt alles..deswegen. Geschenkt

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@frusciante15
Es geht nicht um mich, die Leute bei RTL Nitro sehen Rot ebenfalls als zu hart an. Zudem er halt darauf spekuliert hat an den Ball zu kommen. Kein Plan warum du zwanghaft eine Fehlentscheidung des Schiris nicht anerkennen kannst:confuse:.

Weil die Argumentation von Steffen Freund bei Nitro für mich keinen Sinn ergibt. Davon ab, dass der pausenlos ziemlichen Unsinn von sich gibt.

Ich erkenne da einfach keine klare Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichter (vorallem nicht ohne VAR), sondern eine kann und keine muss Entscheidung.

DaLillard

Bankspieler
Weil die Argumentation von Steffen Freund bei Nitro für mich keinen Sinn ergibt. Davon ab, dass der pausenlos ziemlichen Unsinn von sich gibt.

Ich erkenne da einfach keine klare Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichter (vorallem nicht ohne VAR), sondern eine kann und keine muss Entscheidung.
Sehe ich auch so. Vor allem hat der Schiri das nur in Real Geschwindigkeit sehen können und es gibt wie gesagt auch keinen VAR.

Oben