2019-20 UEFA Europa League - Quali


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.847
Punkte
113
Jo mit ansage... der Krieger

Zu hart aber wegen Pacienca eben passt das schon
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ne lächerliche rote Karte, ohne Worte. Gelb klar, aber nie im Leben rot, da er ja sogar zum Ball geht. Gute Einlage vom Torwart. Paciencia klar eher rot, danach auch noch lächerlich zu Boden gegangen, ganz schwach.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Der Torwart ist so ein unsportlicher spast, wie der sich da krümmt auf dem Boden ist lächerlich. Klar geht rebic da rein; aber er trifft ihn doch nicht voll. Da gibt es gelb und gut, kann ich null nachvollziehen.
Auch dieses Argument mit dem Foul von pacencia als ausgleichende Gerechtigkeit. Das ist so ein Schwachsinns Argument.

Jetzt erst recht Eintracht!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Wenn es aber heißt dass man den Torwart besonders schützen muss in solchen Aktionen, dann ist rot jetzt auch nicht völlig verkehrt. Sonst kann ja jeder durchziehen wie er mag um die Restchance auf den Ball zu wahren und wenn es nicht gelingt holt man sich eben gelb ab.

Von Straßburg erwarte ich im Verlauf der zweiten Halbzeit einen mutigeren Auftritt. Mit einem Tor kann man den Einzug schon fast perfekt machen, sogar sich noch ein weiteres Gegentor leisten... in Unterzahl wird den Frankfurtern die Beine auch sicherlich schwer werden ab Minute 70.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
"Lächerliche Entscheidung" war deinerseits natürlich argumentativ sehr ausgereift.

Es ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht, Sachverhalte kurz aber treffend zusammen zu fassen. Aber wem sag ich das, du scheiterst ja offensichtlich schon daran die Situation richtig zu bewerten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.847
Punkte
113
Rebic ist einfach ein unkalkulierbares Risiko, bei all seiner Qualität..
Und das sehen auch die Scouts und verantwortlichen etwaiger Interessenten..

Schon wie der vorher bei nem korrekten Freistoss gegen Ihn kurz vorm Amoklauf ist bzw. Sich so präsentiert.
Da hätte er auch schon gelb sehen müssen...

Das Frankfurt in Unterzahl spielen muss halte ich in summe aller szenen für absolut richtig.
Das ist zuviel des Guten
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also die Frankfurter drehen schon ziemlich am Rad.
Wenn man sich anschaut wie Kostic jetzt auf den Torhüter losgeht und das obwohl noch ne Halbzeit gespielt und das Hinspielergebnis egalisiert ist....

PS: Bei Antwerpen - Alkmaar gibts Verlängerung während Dudelange gerade das Hinspielergebnis egalisiert hat mit noch ner Viertelstunde an verbleibender Spielzeit...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.847
Punkte
113
Und Hübner nunja.
Ne so sollte man sich als Buli vertreter nicht präsentieren...
 
Oben