2019/2020 - WC 3 Le Grand Bornand (FRA)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Wettkampfprogramm und TV Zeiten:
Tag, DatumUhrzeitDisziplinTV Übertragung
Donnerstag, 19. Dezember14:15 Uhr10km Sprintrennen HerrenFolgt
Freitag, 20. Dezember14:15 Uhr7.5km Sprintrennen Frauen
Samstag, 21. Dezember13:00 Uhr
15:00 Uhr
12.5km Verfolgungsrennen Herren
10km Verfolgungsrennen Frauen
Sonntag, 22. Dezember12:10 Uhr
14:15 Uhr
15km Massenstartrennen Herren
12.5km Massenstartrennen Frauen
Start-/Ergebnislisten
 
G

Gast_482

Guest
Dicker Sieg von Doll, da kommt nur noch ein starker Franzose.

Edit: der bleibt hinter Doll...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Wenn Doll mal alles trifft ist er halt dabei! (y)
Johannes Boe war heute mit 2 Strafrunden mal richtig gefordert, stark was der für ne Laufzeit da hingeknallt hat o_O
 
G

Gast_482

Guest
Wenn Doll mal alles trifft ist er halt dabei! (y)
Johannes Boe war heute mit 2 Strafrunden mal richtig gefordert, stark was der für ne Laufzeit da hingeknallt hat o_O
Ein Fehler zu viel...
Jeweils den letzten bei beiden schießen.

Doll aber auch sehr schnell hier.

Die Strecke baut ab!
 
G

Gast_482

Guest
Lesser wird fliegen, dass ist unumgänglich!
Ich würde Schempp auch austauschen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Wo ich das noch regelmäßig verfolgt habe waren es um die 90.000 in Oberhof. Ist allerdings schon das ein oder andere Jahr her. Von daher kann das natürlich heutzutage anders aussehen.
Ich bezog mich zudem nur auf die Zuschauer an der Strecke. Dass in Oberhof mehr Zuschauer sind ist klar, da das Stadion deutlich mehr fasst, aber an der Strecke sind in ALGB schon mehr.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich bezog mich zudem nur auf die Zuschauer an der Strecke. Dass in Oberhof mehr Zuschauer sind ist klar, da das Stadion deutlich mehr fasst, aber an der Strecke sind in ALGB schon mehr.

Hatte ich es doch richtig verstanden. Da wo du in Oberhof an die Strecke kommst bzw. wo es das Gelände zulässt steht man aber auch in vierer und fünfer Reihen, am Birgsteig zum Beispiel. Aber ist doch auch egal, ist doch schön, wenn so viele Zuschauer kommen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Herrmann und Preuss zwar schwach am Schießstand aber bärenstark in der Loipe.

Herrmann hat gegen jede mindestens 1 Strafrunde rausgelaufen, selbst gegen Braisaz
 
G

Gast_482

Guest
Hinz wieder normal Niveau nach dem Lichtblick im Verfolger.
Hammerschmitt hat es nicht verlernt, also das nicht treffen. Wegen der Optik darf sie aber gerne im wc bleiben... :)

Ob das Wetter morgen und übermorgen Wettkämpfe zulässt?
 
Oben