21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

Benjamin

Zahlenfreund
Aber nun ist es endlich geschafft. Gold für Deutschland - Gold für Johannes Rydzek, Eric Frenzel, Fabian Riessle, der gestern leer ausging, und Björn... Goldeisen! :party:

Rising Sun

Mountain Girl
Glückwunsch an Deutschland, vor allem an Björn Kircheisen, der endlich Gold gewonnen hat!

super Mannschaftsleistung von Norwegen, ich bin total zufrieden :huepf:

Glückwunsch auch an Österreich, tolles Team, ich bin happy!

Aufwindspringer

Bankspieler
Glückwunsch an Deutschland, vor allem an Björn Kircheisen, der endlich Gold gewonnen hat!

super Mannschaftsleistung von Norwegen, ich bin total zufrieden :huepf:

Glückwunsch auch an Österreich, tolles Team, ich bin happy!

So rührend, wie ihm bei der Hymne die Tränen runter gelaufen sind... Wie oft sind die Deutschen in den Vorjahren als Favoriten in den Teamwettbewerb gegangen und wurden dann doch wieder von Norwegen oder Österreich besiegt! Die goldene hat er sich mehr als verdient :party:

Rising Sun

Mountain Girl
So rührend, wie ihm bei der Hymne die Tränen runter gelaufen sind... Wie oft sind die Deutschen in den Vorjahren als Favoriten in den Teamwettbewerb gegangen und wurden dann doch wieder von Norwegen oder Österreich besiegt! Die goldene hat er sich mehr als verdient :party:

das stimmt! ich freue mich sehr für ihn

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
es ist einfach so wunderschön für Björn, hab mich glaub selten so für jemanden gefreut, ach endlich hat er es doch noch

ffranz101

Nachwuchsspieler
ein Dank an die Deutsch, dass sie so fair waren und uns nicht überrundet haben. Medaille nach diesen katastrophalen Sprungleistungen überraschend, aber halt auch nur deshalb möglich, weil die anderen noch weit schlechter waren. Seit dem Rücktritt vom Felix sind die ÖSV-Athleten in dieser Sportart leider nicht mehr existent und füllen nur mehr die Starterfelder auf. Und wie es scheint, kommt auch keiner nach der das ändern könnte.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Ein Hoch auf euch Jungs. Grandios diese Vorstellung der Deutschen :huepf: :party: Freut mich ganz besonders für Björn Gold-eisen!

Einfach grandios was in den letzten Jahren alles richtig gemacht wurde :up:

Oben