21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Grad gesehen, dass Frankreich Paul Brasme auf der Großen nicht starten lässt. Er wird es schade finden, ich kanns verstehen
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wenn es nicht kürzlich abgesagt wurde, schon. Kuttin will das als Ausscheidungsspringen nutzen :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wundert mich etwas, zumal sich Geiger doch meistens steigert im Laufe der Trainings. Dachte, er kriegt heute noch die Chance. Allerdings war / ist er ja auch gesundheitlich angeschlagen.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ich denke es ist vertretbar, zumal Geiger ja auch angeschlagen war bzw. ev noch ist. Da ist es vielleicht besser wenn er sich auskurriert statt morgen eine Ausscheidung zu springen bei der er eh kaum eine Chance hätte.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich würde den Wettkampf noch abwarten, aber das Trainingsergebnis lässt schon wieder erahnen wie viel das Material bei allen Springern einer Nation ausmacht wenn es denn passt...
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ab wie viel Uhr steht das Springen in der Mediathek zur Verfügung? Wird das komplette Springen hochgeladen?
Dann bräuchte ich das ja nicht aufzunehmen.
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
hat jemand eine Ahnung wo eine Ergebnissleiste ist, auf der steht auf welche Sprungphase die Abzüge bei den Haltungsnoten verteilt wurden.
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
danke

also lag es sowohl an Luftfahrt und Landung... die Unterschiede in der Luft sind ok, was dem Telemark angeht bleibe ich bei meiner Meinung.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Dafür wurde euer Sevi oft genug überbewertet.
Und die Sprungrichter stehen nunmal auch mehr auf den Stil, wenn der Ski relativ nahe am Körper geführt wird.
Das hat dem Schlieri auch immer min. einen halben Punkt gekostet.
 
Oben