21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Etwas kuriose Aktion des deutschen Trainers. Eine Verkürzung bei Carina Vogt? Nachdem Takanashi 94,5 m gesprungen war? Na, das darf er nachher aber nicht machen.
 

DSV-Skisprung-Adler

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Gratulation an Deutschland, Österreich und Japan zur Medaille!
In meinen Augen waren das heute auch die stärkstens Teams.

Norwegen hatte wieder eine Rabenschwarzen Tag. Erst der Ausfall von Forfang, dann die mittelprächtigen Sprünge von Tande und dann noch der Totalausfall von Silje. Nur 67,5 m im 2. DG - das ist schon bitter.

Peinlich waren für mich heute auch die Finnischen Fans. Eine Schande ist das, wenn ein großteil der Fans schon vor dem letzten Springer im 1. DG nach Hause geht - das ist Respektlos gegenüber den anderen Nationen und nicht würdig für einen WM Veranstalter :mad1::mad1::mad1:
 
Y

yeti

Guest
Wie viele Fans wären wohl in Deutschland noch da, wenn das deutsche Springen in der Situation des finnischen wäre?

Ich finde es eher bemerkenswert, dass da überhaupt noch Leute hingehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Dann geh ich eben gar nicht hin, wenn es sooo unerträglich ist =S
Aber wenn ich zu nem WM-Wettkampf gehe, hau ich doch nicht in Massen mittendrin ab. Find ich in der Tat auch nicht wirklich respektvoll allen anderen gegenüber
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Voll cool, Skijumping Austria und Nordic combined Austria übertragen alle Siegerehrungen bei FB :party::up:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Dann geh ich eben gar nicht hin, wenn es sooo unerträglich ist =S
Aber wenn ich zu nem WM-Wettkampf gehe, hau ich doch nicht in Massen mittendrin ab. Find ich in der Tat auch nicht wirklich respektvoll allen anderen gegenüber

:jap: seh ich auch so. Aber davon abgesehen haben mir die Fans gestern so gar nicht den Eindruck gemacht, tief deprimiert zu sein, im Gegenteil. Da war doch ordentlich Stimmung bis zum Schluss

Wird Zeit das Berliner den Skisprungsport entdecken, dann verstehen wenigstens alle was :pffft:

Das wage ich zu bezweifeln :hihi:

Ich habe mich heute sehr über Lanisek gefreut :up: Hoffe er macht in den Trainings für die Großschanze auch einen guten Eindruck und bekommt vielleicht eine Chance
 
Oben