21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Einfach der Wahnsinn. Wie die Kombinierer so haben die deutschen Skispringer und Skispringerinnen gezeigt das sie in der Summe die besten sind. Da kann man echt nur den Hut ziehen. Die Einzige die ein bisschen gewackelt hat war Svenja Würth, aber auch wirklich nur wegen ihrer Haltungsnoten. Gratulation :party:

Ich konnts wegen meines Rückfluges aus dem Urlaub zwar nicht sehen aber spannend war es dann letztenendes auch nicht wie mir scheint. :D:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Naja, hat mir heute nicht so gut gefallen....
Verlieren darf man gegen eine wirklich starke deutsch Mannschaft, aber fast 40 Punkte Rückstand, das ist kein Grund für eine Feier, das ist eher Deasaster, eine Bankrotterklärung einer ehemaligen Springernation und nicht nur ein bißl bedenklich.
Dabei hatten wir noch Glück, hätten die Deutschen bei den Damen richtig aufgestellt, hätten wir zwischen 50 und 60 Punkte Rückstand.
Ich hab den Felder als Springer bewundert, aber als Trainer war er bei den Herren überfordert und selbst bei den Damen gehts unter ihm auch nur mehr rückwärts. Leider wird der gestrige Sieg vom Kraft bewirken, dass bei den Herren wieder nichts vorwärts gehen wird und uns wieder eine so schlechte Saison bevorsteht.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Haha, Eisenbichler ist "praktisch" ein halber Österreicher.
"Aber da bin i liaba a Östarreicha als wia..." (Versteht man nicht mehr, aber man kann's sich ja denken :D:)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ernsthaft? :hihi: mal sehen, wie viele auslassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Och Leute, nicht wirklich :hihi:
Soll das Wetter den Tag über so schlecht werden, oder was hat das für einen Sinn?
 
Y

yeti

Guest
Die werden es überleben. Die Kombis haben zu solchen Uhrzeiten Wettkämpfe und leben auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die werden es überleben. Die Kombis haben zu solchen Uhrzeiten Wettkämpfe und leben auch noch.

Die sind es halt auch gewohnt. Ich sag nicht, dass es schlimm ist oder ein großes Problem. Aber der menschliche Körper mag Regelmäßigkeit und Gewohnheiten. Eine Umstellung ist es schon, plötzlich morgens um 9 zu springen statt am Mittag/Nachmittag. Wie viel das ausmacht, ist dann individuell, viele trainieren vielleicht auch daheim eh morgens früh und sind die frühe Aktivität gewohnt
 
Oben