21. Spieltag der Bundesliga


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Die Spiele beginnen gleich, und noch kein Thread dafür? Zeit wirds, auch wenn ich mal wieder Schlimmes befürchte... panik:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Da hätte man mal Elfer an Marin pfeifen müssen, aber er hat halt dieses Image, an dem er auch zum großen Teil selbst schuld ist... :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Badstuber hat Riesenglück, dass er beim Foul an Novakovic als letzter Mann nicht vom Platz geflogen ist...gelbe Karte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mario :jubel::jubel::jubel:
Ganz wichtiges Tor und Gomez zeigt van Gaal, dass er auch mal ein 1:0 erzielen kann.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Lächerlich da nicht Rot zu zeigen. Jetzt 1-0 Bayern. :mensch::wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wieso redet der Kommentator jetzt von "Glück"? Das war eine Fehlentscheidung, nichts mit Glück zu tun...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich kenne kaum einen Stürmer dieses Formats, für den die Eigenschaft "Durchsetzungsfähigkeit" so zutrifft wie bei Gomez, der wird ohne Verletzung diese Saison wohl seinen eigenen Torrekord locker knacken.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Roter geht es nun wirklich nicht. Wie da das Schirigespann das nicht sehen kann, erschliesst sich mir nicht. Na ja, mit einem Sieg der Bayern bleibt wenigstens noch ein bisschen Spannung in der Meisterschaft.

Marin ist selbst schuld, dass er da keinen Elfer bekommt. Der fällt halt zu oft zu schnell und irgendwann glaubt dir ein Schiri eben nicht mehr. Warum er da nicht einfach mal den Abschluss sucht, anstatt noch wieder nen Haken zu schlagen, verstehe ich ebenso nicht, auch wenn links sein schwächerer sein sollte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich kenne kaum einen Stürmer dieses Formats, für den die Eigenschaft "Durchsetzungsfähigkeit" so zutrifft wie bei Gomez, der wird ohne Verletzung diese Saison wohl seinen eigenen Torrekord locker knacken.

kommt darauf an, wie viele spiele robben dieses jahr macht. mit ihm auf dem platz sieht gomez nicht annährend so viele bälle. eigentlich komisch, sollte robben doch normalerweise freiräume für andere schaffen. blöd nur, dass er meist aus jeder lage selbst draufhaut. würde er mal öfters den schuss antäuschen und den tödlichen pass in den 16er spielen (siehe im spiel gegen lautern), hätten alle mehr davon. noch ist es ja so, dass die komplette abwehr sich auf einen schuss von robben konzentriert. man achte mal auf die freiräume, die sich dabei ergeben.
ich möchte hier nicht robben kritisieren, um gottes willen, aber manchmal regt mich seine ego-schiene schon auf.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da hätte man mal Elfer an Marin pfeifen müssen, aber er hat halt dieses Image, an dem er auch zum großen Teil selbst schuld ist... :rolleyes:

Muss zugeben, dass das in der Zeitlupe doch ein wenig anders aussah. Kontakt war definitiv da; da war ich zu voreilig mit meinem Anti-Marin-Reflex. :saint:
Das Gegentor hab' ich verpasst; wieder das übliche Geeiere in der Defensive?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Das Gegentor hab' ich verpasst; wieder das übliche Geeiere in der Defensive?
Ja. Seitdem läuft auch nix mehr zusammen. Letztlich, wie es zu erwarten war. Jetzt muss man auch schon wieder dem FC Bayern in Köln die Daumen drücken, der Gipfel der Erniedrigung... :wall:
 
Oben