21. Spieltag der Bundesliga


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bayern spielt absoluten Anti-Fußball, aber werden den Abstand zu uns verkürzen. Irgendwie absurd. Die Schiris werden die Spannung aber irgendwie noch hochhalten... :laugh2:
Fantastisch dieser Badstuber. :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern spielt absoluten Anti-Fußball, aber werden den Abstand zu uns verkürzen. Irgendwie absurd. Die Schiris werden die Spannung aber irgendwie noch hochhalten... :laugh2:
Fantastisch dieser Badstuber. :jubel:
Bastuber spielt super, wäre er bei Dortmund, hättest Du ihn längst in den Adelsstand erhoben. Das sieht auch jeder, der hinschaut. In der Situation, in der er rot hätte sehen müssen, hat Tymo Mist gebaut und Badstuber war den Bruchteil zu spät dran. Das war nicht sein Fehler und ändert nichts an seiner Leistung.

2:0 und ausgerechnet Altintop

EDIT
Wo wir schon beim Thema sind: Warum zum Geier hält LvG an Tymo in der Innenverteidigung fest?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
schade. überragend gemacht von gomez, das hätte ein tor verdient gehabt. gomez spielt sich ja fast schon in einen rausch, ganz große klasse!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hahahha

Was eine Unverschämtheit vom Kölner. Macht ein klares handspiel mit 100% Elfer und behauptet Gomez wars.

Naja, da sagen wir mal ausgleichende Gerechtigkeit bzgl. Badstubers Foul.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn das so weiter geht, dann wird Köln abgeschossen. Auch wenn Bayern großes Glück hat, nicht nur noch zu zehnt auf dem Feld zu sein.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Muss Rensing das Ding aus dem Winkel eigentlich haben? Bin mir da ziemlich unsicher. Der Schuss war super, fantastisch platziert und hart, aber der Winkel war schon kompliziert.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Haben die Bayern eigentlich mit dem verlängert oder wird er zur neuen Saison abgegeben ?
Sehr guter Backup, der auch im Team keine Unruhe macht.

Ich könnte mir Hamit sehr gut bei uns als Ersatz für Farfan vorstellen. Allerdings müsste er dafür auf etwas Gehalt verzichten aber ansonsten wäre er eine gute Alternative. Komm heim verlorener Sohn. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war eigentlich eine klare Rote Karte für Badstuber.....

Ich gehe mal davon aus, dass der Schiri keine Absicht darin gesehen hat, sondern einen missglückten Versuch, den Ball treffen zu wollen.
Und wenn man es so sieht, ist Gelb ausreichend, weil es sich ja dann nicht um eine absichtliche Vereitelung einer klaren Torchance handelt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Muss Rensing das Ding aus dem Winkel eigentlich haben? Bin mir da ziemlich unsicher. Der Schuss war super, fantastisch platziert und hart, aber der Winkel war schon kompliziert.

IMO hält den ein guter Keeper.

Ist zwar sehr gut geschossen aber in der Mitte ist niemand und Hamit ist noch ziemlich weit entfernt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Muss Rensing das Ding aus dem Winkel eigentlich haben? Bin mir da ziemlich unsicher. Der Schuss war super, fantastisch platziert und hart, aber der Winkel war schon kompliziert.

Meiner Meinung nach war das Ding haltbar und Rensing hat da auch recht freie Sicht. Der Schuss war zwar gut aber trotzdem.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe es ähnlich, sehr guter Schuss, aber nicht unhaltbar. Vermutlich hat Rensing nicht gedacht, dass der von da draufhält. Kraft hätte den gehabt, Neuer vielleicht... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sonst:

Bitter für den 1. FC Köln, aber die namhafte Konkurrenz stümpert immerhin auch schön weiter.

Haha Wolfsburg. :laugh2: :laugh2: Es bringt ja auch nix für zig Millionen die Offensivabteilung aufzurüsten, wenn hinten immer noch derselbe Hühnerhaufen herumläuft.
Werder auch wieder vogelwild in der Abwehr.

Im Provinz"derby" führt der eine blöde Verein gegen den anderen blöden Verein.
Und die Clubberer spielen Spaßbremse gegen Leverkusen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Zu Marin: Kontakt war da, aber den hat Marin auch gezielt gesucht. Offensichtlich dass er da nen Elfmeter haben wollte. Also fand ich es gut da keinen Elfer zu geben.

Badstuber wurd schon alles geschrieben. So ist es nunmal. Jetzt reden natürlich alle wieder von Spannung. Verlieren wir gegen Bayern, wird Abteilung Attacke wieder wach...
 
Oben