21. Spieltag der Bundesliga


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tuco schrieb:
Naja, in England stehen doch seit Jahren immer die gleichen Teams oben. Da ist schon ein großer Unterschied zur Bundesliga, Überraschungen an der Spitze gibt es so gut wie nie.

Das stimmt schon.

Es geht sicherlich auch um die Frage, wie man Ausgeglichenheit definiert - da gibt es ja durchaus mehrere Möglichkeiten.

Tuco schrieb:
Die Ligaspitze ist natürlich schwächer, was aber auch kein Wunder ist, wenn man sieht, was vor allem in England für Summen im Umlauf sind.

Die Summen zeigen aber nicht den realen Wert.;)

Aber wie ich schon sagte: An sich wollte ich jetzt kein Fass aufmachen, sondern nur mit den Abständen (zwischen internationalem Geschäft und Abstieg, bzw. 1 und dem Letzten) verdeutlichen, dass es auch in England nicht unausgewogen ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Innerhalb von 2 Minuten ist Stuttgart der 2. Liga ein ganzes Stück näher gekommen! :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Innerhalb von 2 Minuten ist Stuttgart der 1. Liga ein ganzes Stück näher gekommen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Was für ein verrückter Spieltag. Aber Remis passt, kann so bleiben! :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
zweite liga, Stuttgart ist dabei :jubel: naja fast

keine mannschaft = keine punkte. Mehr als zweite liga haben alle stuttgarter vereinsverantwortlichen auch nicht verdient.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
auch M'Gladbach kann einen 2:0 Vorsprung verspielen, ich würde sagen beide Mannschaften sind 2. Liga würdig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
zweite liga, Stuttgart ist dabei :jubel: naja fast

keine mannschaft = keine punkte. Mehr als zweite liga haben alle stuttgarter vereinsverantwortlichen auch nicht verdient.

unfassbar, der ösi hat ein tor gemacht!! :p
echt ein interssanter spieltag heute, da wird einiges geboten
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
tja, das foul an harnik gerade war wieder n nicht gegebener elfmeter...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was ist denn in Hamburg los, wenn die heute schon wissen, dass der Platz morgen unbespielbar ist? :gitche:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
im Stile eines wahren Absteigers, unfassbare Fehler, der Schiri aber auch klar pro Stuttgart, das Tor für Gladbach nicht gegeben, auf der anderen Seite direkt ohne zu zögern Elfer
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Den Elfer kann man geben, auch wenn Dante auch den Ball trifft und Foul am Torwart im Fünfer - kein Tor. Ich sehe keine Diskussionsgrundlage über den Schiri.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Den Elfer kann man geben, auch wenn Dante auch den Ball trifft und Foul am Torwart im Fünfer - kein Tor. Ich sehe keine Diskussionsgrundlage über den Schiri.
Also ich habe da ehrlich gesagt kein Foul gesehen, auch wenn sich das Ganze im 5er abgespielt hat.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schöner Turnaround, aber spielerisch hat man heute umso deutlicher gesehen dass der VfB im Moment zurecht da unten drin ist. Glücklicherweise sind schon viele Mannschaften nur durch Kampfgeist dringeblieben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also ich habe da ehrlich gesagt kein Foul gesehen, auch wenn sich das Ganze im 5er abgespielt hat.
Aus meiner Sicht ist Dante mit Schwung reingegrätscht und hat Ball und Gegner getroffen. Da es nicht klar nur der Ball war und der Stuttgarter zum Abschluss gekommen wäre, sind Elfer und gelb berechtigt.
 
Oben