21. Spieltag


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
also so stell ich mir das eher vor wenn dortmund gegen mainz spielt:D

ich guck mal nach marseille, ich glaub das wars für mainz.

D::D:D:D:D::D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boom bitch, ein Hoch auf Reus (auch wenn ich ihn zerrissen hätte wenn er den nicht gemacht hätte weil Auba nur noch hätte einschieben müssen)...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ach ja, mein Freund der Weidenfeller. Wenn er da halbwegs im Tor bleibt hat er den. So macht er wieder den Winkel größt möglich.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Für den neutralen Fan, der nicht allzu viel Wert auf gute Defensivarbeit legt, ist das ein überragendes Freitag-Abend Spiel. :thumb:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ginter darf nach seinen bisherigen Leistungen im BVB Trikot aber auch nicht als Profisportler bezeichnet werden. Dagegen ist selbst Subotic ein Stabilisator.
Man kann bei Ginter hoffen, dass er irgendwann mal die Kurve kriegt aber in der Phase und in der Drucksituation würde ich ihn nicht bringen. Dem sieht man die Angst ja schon beim Einlaufen an und dementsprechend stolpert er dann rum. Wurde ja viel diskutiert ob die Krise beim BVB eher auf Taktik, Trainer, Verletzungen oder die Psyche zurückzuführen ist. Im Fall Ginter ist das einfach. Der hat die Hosen voll

Genau meine Meinung zum Ginter. :thumb:

Sehr gutes Spiel, macht echt Spaß.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Ich leg mich jetzt fest, bei so einem Spielverlauf werden Ciro oder Mkhitaryan noch treffen...

:saint:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Sitzt micky eigentlich noch auf der Bank oder hat mah den schon zum Teufel gejagt? Würde mir wünschen wenn klopp ihn für kagawa bringt. Der japaner wirkt irgendwie als wäre der Tank schon leer. Sehr unkonzentriert und wenig präsent.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mannomann, Sahnepass von Kagawa und Auba will nen Fallrückzieher machen.... Bad Ref...
 
Oben