Mahoney_jr
Bankspieler
@Stratos
Ging um den Freistoß und weshalb Capino so schwach angeweht hat
Ging um den Freistoß und weshalb Capino so schwach angeweht hat
Endlich wieder ein BVB-Abend!!! Weidenfeller ist kacke und Reus ist ein Held! Auba zeigt es allen!!
Danke für diesen geilen Fussballabend! Es war nicht alles Sahne, aber wurscht!!
Jetzt noch einen Sieg gegen Stuggi und dann gibts wieder CHAMPIONSLEAGUE!!! Wir kommen zum richtigen Zeitpunkt in Form
@Mahoney_jr
Achso
Wer meinte nochmal Dortmund macht die CL 2015? xEr? Der Traum lebt wenn sie wieder spielerisch stärker werden und keine außergewöhnlichen Verletzungen mehr haben...
Nichts gegen dich, aber passt grad so gut: Die BVB-Fans sind genau wie die Mavs-Fans im NBA-Forum. Wenn es läuft, sind sie die geilsten überhaupt und haben das Überteam schlechthin. Bei der nächsten Niederlage muss man dann wieder die hälfte der Spieler aussortieren, weil sie unfähig sind.
Ich will damit auch keinen angreifen (ertappe mich selbst manchmal mit so einem Denken), aber die Stimmungsschwankungen sind schon sehr auffällig.
Hast schon recht, aber die Mav Fans sind doch noch einen Ticken schlimmer. Die hätten Klopp schon längst entlassen und auch Reus am liebsten zur Winterpause verkauft.
Nichts gegen dich, aber passt grad so gut: Die BVB-Fans sind genau wie die Mavs-Fans im NBA-Forum. Wenn es läuft, sind sie die geilsten überhaupt und haben das Überteam schlechthin. Bei der nächsten Niederlage muss man dann wieder die hälfte der Spieler aussortieren, weil sie unfähig sind.
Ich will damit auch keinen angreifen (ertappe mich selbst manchmal mit so einem Denken), aber die Stimmungsschwankungen sind schon sehr auffällig.
Ja, genau. Bei den Bayern-Fans wäre keine Diskussion aufgekeimt, wenn das Team nach 19 Spieltagen auf dem letzten Platz wäre. Da wird die Mannschaft erst ausgebuht, wenn man sich als BuLi-Zweiter gg Barcelona im Rückspiel des CL-VF den Ausgleich fängt. :laugh2:
Ja, genau. Bei den Bayern-Fans wäre keine Diskussion aufgekeimt, wenn das Team nach 19 Spieltagen auf dem letzten Platz wäre. Da wird die Mannschaft erst ausgebuht, wenn man sich als BuLi-Zweiter gg Barcelona im Rückspiel des CL-VF den Ausgleich fängt. :laugh2:
Dass Dortmund unter normalen Umständen die CL 2015 gewinnen würde, stand doch nie zur Debatte.
Witz11meter + Abseitstor. Welcome to Munich!