21. Spieltag


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bestes Teamplay diese Saison. Das ging schon vor Reus los. Alleine wie der Ball schön aus der Abwehr gespielt wurde.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Reus :thumb: Auba wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Ist technisch nicht der größte Fußballer, aber einfach ein geiler Typ, der auch immer 100% gibt, um sich sportlich zu entwickeln!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das zum Thema im Abstiegskampf muss man nur Rackerfussball zeigen. Im Gegenteil. Die Tore sind nur spielerisch gefallen. Anders funktioniert der BVB gar nicht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Klar hast du Recht, Dortmund würde trotzdem hinten liegen wenn sie nicht richtig spielen würden. Btw noch ein Tor und Dortmund müsste doch an Mainz vorbeiziehen?


Ich weiß natürlich, was du meinst und seh das auch ganz genauso. Und ja, ein Tor und man zieht vorbei.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh ja, da hat man leider die technische Schwäche gesehen...

EDIT: Danke, Weidenfeller.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Auba hat sehr böse Flatterbälle drauf. Soll keine Entschuldigung sein, aber erklärt es ein bisschen.

Meinst du den Freistoss? Das war gar nicht das Problem bei mir, das passiert, sondern die Szene wo er von Reus geschickt wurde und dann den Ball beim auf rechts legen vertändelt.

EDIT:

Reus hat ja mit seinen Buddies ne Menge Handshakes drauf :laugh2:
 
Oben