22. Spieltag


G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Bayer spielt heute sehr schwach. Zum Glück findet Wolfsburg bis jetzt vorne kaum statt. Standen aber für ihre Verhältnisse hinten gut.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
RUUUUUUUUUUUUUD

Einfach klasse wie er die rein macht, eiskalt vor der Kiste! Auf jeden fall eine Bereicherung für die Bundeliga auch wenn man nicht HSV Fan ist.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Kommentator beim Stuttgart-Spiel bekommt gerade nach dem zweiten vN-Treffer einen Abgang...:laugh2:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hamburg komplett unterlegen und ruud schaukelt es mal kurz, unfassbar! :laugh2::thumb:

vfl verkürzt auf 2-1
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ach wolfsburg...erst josue mit der 100%igen und dann steht riether nach dem schuss von misimovic in einer aussichtsreichen position im 16er. leider wurde auf abseits entschieden obwohl hinten links noch ein leverkusener stand, wenn ich das richtig gesehen habe. hab die zeitlupe jedoch nicht sehen können. ein jedenfalls sehr, sehr glücklicher sieg für bayer 04.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotzdem kacke, dass Kießling den letzten Konter am leeren Tor vorbei semmelt. Hätte sonst 3 Ergebnisse richtig getippt. :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei Fromlowitz auch einen denkbar undankbaren Job hat. Unter den Umständen die Nachfolge Enkes anzutreten, ist mit 23 schon extrem schwierig - und die Vorderleute haben so rein gar nichts getan, um ihn zu unterstützen. Eher im Gegenteil. Dann noch das öffentliche Buhlen um Tremmel...

Er hatte auch nur an 2 der 5 Gegentreffer direkt Schuld, bei 2 weiteren war er halt nur zu klein, da kann er ja nix für.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Interessant bleibt die Tabellenführerfrage: Gewinnt Bayern 3-0 , sind sie mit Leverkusen identisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Flottes Spiel in Stuttgart mit einem sehr starken Rost und einem fast schon überraschend agilen Trochowski. Ich frage mich ein wenig, was noch passieren muss, damit der pogende Bewegungslegastheniker beim VfB mal ne gelbe Karte für seine Laienspielscharattitüden bekommt.

rot wäre mir am liebsten, dann muss man ihn in den folgenden spielen nicht mehr ertragen. wenn gross nach dem 1. gegentor gemerkt hätte, dass tasci heute zu absolut nichts zu gebrauchen ist und er keinerlei anzeichen zeigt nach einem verlorenen zweikampf nachzusetzen wären die letzten 2 tore nicht gefallen. sein verhalten beim 0:1 verlangt geradezu nach einer degradierung von diesem "§)§$")=$§=$($"= in die 2. mannschaft

katastrophale leistung der defensive heute, besonders von celozzi und tasci, und das ist noch beschönigend. in der offensive die chancen mangels stürmern massenhaft verschenkt. :mensch:

ein sieg war heute drin, aber wenn van nistelrooy den ball frei vor dem tor bekommt ist er halt drin, gelaufen ist er nicht besonders viel.
 
Oben