22. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Beide, vermute ich. Den direkten Vergleich ann man ja erst nehmen, wenn hin und rückspiel waren, außerdem endete der vergleich auch unentschieden. weiss auch nicht was dann als kriterium genommen wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Frage ist total egal, weils ein astreines 4:0 geben wird :cool4:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ein sieg war heute drin, aber wenn van nistelrooy den ball frei vor dem tor bekommt ist er halt drin, gelaufen ist er nicht besonders viel.

Ist er doch noch nie.
Ist halt das Paradebeispiel für einen Strafraumstürmer.

Aber Ruud ist ja auch erst bei 63,4% und noch nicht bei 100% oder was Labbadia da alle paar Tage für Wasserstandsmeldungen gibt.

Naja, HSV halt mit den selben Fehlern wie eh und je, aber heute wurden wenigstens die Chancen ausreichend genutzt.
Trotzdem darf jetzt nicht "Friede Freude Eierkuchen" sein.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Beide, vermute ich. Den direkten Vergleich ann man ja erst nehmen, wenn hin und rückspiel waren, außerdem endete der vergleich auch unentschieden. weiss auch nicht was dann als kriterium genommen wird.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt danach die Anzahl der auswaerts geschossenen Tore im direkten Vergleich. Waere dann demnach Leverkusen immer noch Tabellenfuehrer..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interessant bleibt die Tabellenführerfrage: Gewinnt Bayern 3-0 , sind sie mit Leverkusen identisch.

Vielleicht geht es ja nach dem Alphabet bei der Zuweisung an erstgenannter Stelle des zweigeteilten 1. Tabellenplatzes. Und da ist es Auslegungssache. Gilt Bayer Leverkusen, sind die vor Bayern München. Zählt man FC Bayern München, sind die vor dem TSV Bayer 04 Leverkusen. :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Frage ist total egal, weils ein astreines 4:0 geben wird :cool4:
Ein 4:1 reicht übrigens auch schon...;)

Für diesen Fall (3:0) gibt es kein eindeutiges Regularium, solange nicht Hin- und Rückrunde gespielt sind:

•die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
•die Anzahl der erzielten Tore
•das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
•die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
•die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
•Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Ich gehe kaum davon aus, dass die mitten in der Saison ein Entscheidungsspiel ansetzen, wer nach dem 22. Spieltag in den Tabellen als Spitzenreiter geführt wird...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Ja, falls Hypiä und van Buyten ein Unentschieden ziehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bochum einfach klasse :thumb:
So wird der HSV noch oben mitmischen:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
der fcb wirkt vor allem defensiv unglaublich nervös. daraus resultieren auch fehlpässe, die es die letzten wochen nicht so gegeben hat. mittlerweile hat man sich nach vorne gefangen. ribery gefällt mir bisher ziemlich gut muss ich sagen.

und jetzt ein glückliches tor, das sollte selbstvertrauen bringen.
 
Oben