AK84
Nachwuchsspieler
Hehe na was für ein Glück, dass er den Kevin nicht rausgenommen hat
Ein klassischer Großkreutz. Er bleibt der meist unterschätze Spieler der Liga.
Hehe na was für ein Glück, dass er den Kevin nicht rausgenommen hat
absoluter Unsinn!!!
Ein Herrmann würde mir in dieser "Kategorie" tausend mal eher in den Sinn kommen, in Sachen Anerkennung und Leistung ein himmelweiter Unterschied zu Großkreutz.
wut? Über Hermann hör ich eigentlich nur positives, auch wenn er natürlich noch recht unbekannt ist. KG wird selbst von vielen Dortmund "fans" ständig schlecht gemacht, weil seine Spielweise nicht schön aussieht und offensiv manchmal lethargisch rüberkommt. Einen Techniker kann halt jeder erkennen, eine tatsächlich effiziente Spielweise (auf die gesamte Mannschaft bezogen) eines Spielers schon viel weniger.
die sind so lächerlich
So eine Einschätzung (zumal noch von den eigenen Fans, wie du ja schreibst) kommt ja sicher auch nicht von ungefähr und hat sicher mit seiner Leistung und Defiziten zu tun....
Erinnert mich rein ergebnistechnisch an die Dortmunder Hitzfeld-Aera. Durchschnittlich kicken aber das Ding mit 1:0 nach hause würgen. Diese Siege letzte Woche gegen Leverkusen und nu in Berlin sind Gold und eigentlich mehr als drei Punkte wert.
Unfassbares Spiel. Aber drei Punkte geholt. Hoffe Kloppo ist klar, dass man so gegen H96 nichts holen kann.