Rangnick sieht im ASS wieder um Jahre jünger und gesünder aus. Ich weiß nicht wieviel davon der Maske zu zuschreiben ist aber das sieht echt erfreulich aus.:thumb:
Erfreulich auf jeden Fall. :thumb:
Schwach finde ich, dass man, selbst nach der Enke-Geschichte, das Wort "Depression" scheinbar nicht in den Mund nehmen darf, wenn man wieder in führender Position im Fussball arbeiten will (Miller sei hier als wünschenswerte Ausnahme genannt, der hat da schon offener drüber gesprochen). Das ist dann entweder "Burnout" (was de facto auch eine Depression ist) hier nun gar diese krude "Körper-Breakdown-Geschichte" die Rangnick nun da im Nachhinein aufbaut (bzw. wohl aufbauen muss, wie wohl seine Berater denken).
Der Fussball stellt hier keine Ausnahme dar, generell sollte es in der Gesellschaft besser möglich sein über Depressionen reden zu können, ohne dass dies als Schwäche ausgelegt wird. Rangnick ging ja zunächst mit Burnout an die Öffentlichkeit, und korrigiert dies nun in die Richtugn körperliche Reaktion. Abzunehmen ist ihm das nicht, aber man hält es wohl für nötig.
Nicht falsch verstehen, ich mache das ihm nicht zum Vorwurf, es ist wohl den gesellschaftlichen Ansprüchen an sogenannte Führungspersonen in unserer Gesellschaft geschuldet. Schade finde ich es dennoch.