Wäre interessant, ob er das auf Deutsch oder auf Französisch mit anschließender Übersetzung gesagt hat. Das macht nämlich durchaus einen gewaltigen Unterschied Auf Deutsch holpert es doch noch ziemlich, da darf man seine Aussagen sicher nicht wörtlich nehmen.Ribery: Das ist sicherlich das Spiel des Jahres. Ich freue mich schon darauf. Wenn wir dort gewinnen sollten, dann hätten wir sieben Zähler mehr als der BVB. Es wäre bereits eine vorzeitige Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft.
da fahr ich lieber nach dortmund, halt meinen mund, bestech den schiri, hol drei elfer raus, schinde noch ne rote, schrei großkreuz an, ess ein paar mentos und hau wieder ab.
Bei Dortmund fehlen nicht drei absolute Leistungsträger inkl. des besten SPielers?
Schweinis Ausfall ist natürlich bitter für den BvB, da Martinez auf die 6 geht und viel besser ist.
Ich hoffe nur, dass Pep Manns genug ist sein System spielen zu lassen. Dann wird er wie ein echter Mann mit seinen Söldnern untergehen,
Wäre interessant, ob er das auf Deutsch oder auf Französisch mit anschließender Übersetzung gesagt hat. Das macht nämlich durchaus einen gewaltigen Unterschied Auf Deutsch holpert es doch noch ziemlich, da darf man seine Aussagen sicher nicht wörtlich nehmen.
Der BVB lag den Bayern in den letzten Jahren nie, von daher wird das ein absolut ausgeglichenes Spiel, egal, wer sich jetzt verstärkt oder verschlechtert hat oder wer verletzt ist. Es handelt sich ja nicht um eine ganze Serie, sondern um ein Spiel und da konnte der BVB unter Klopp den Bayern immer Paroli bieten.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage voraus, dass es hier nach dem Spiel auf jeden Fall Schiedsrichterdiskussionen geben wird Vom Ergebnis her hätte ich vor ein paar Wochen noch befürchtet, dass Dortmund mindestens drei Tore macht, inzwischen glaube ich aber eher an eine sehr enge Partie und an ein 1:1.
Hättest du den Thread nicht "Der deutsche Clasico" nennen können? Alleine schon, weil der Name hier so geschätzt wird.
Wäre interessant, ob er das auf Deutsch oder auf Französisch mit anschließender Übersetzung gesagt hat. Das macht nämlich durchaus einen gewaltigen Unterschied Auf Deutsch holpert es doch noch ziemlich, da darf man seine Aussagen sicher nicht wörtlich nehmen.
Er spricht deutsch.
Solomos Argument war, dass so eine Feinheit sehr schnell bei der Übersetzung verloren geht. Meine Antwort darauf ist, dass Ribery diesen feinen Unterschied auch nicht in seiner Muttersprache beherrscht. Ribery spricht Französisch nicht wie ein Muttersprachler. Das ist in Frankreich doch auch ein Running-Gag.
Sehe ich komplett anders, v.a. weil sich die Bayern unter Pep eher verbessern als verschlechtern werden.
Der BVB wird, bedingt durch die englischen Wochen, immer mal so ein Spiel wie gegen Wolfsburg oder Gladbach raushauen und Punkte liegen lassen.
Dazu kommt noch das man mit einem Sieg richtig an Selbstvertrauen gewinnen wird.
Ich leg mich da schon mal fest.