23.12. Halle - Odlanier Solis - Julius Long


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: :eek:

Hat finde ich nen eigenen Thread verdient. Schöner "step-up" in einer bisher schon wirklich guten Aufbauphase. Mal gespannt, was er wiegt.. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn Solis nicht ordentlich trainiert würde ich Botha sogar einen Sieg zutrauen. Der ist ein alter Hase und bei weitem stärker als Solis' bisherige Gegner.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Year cooles Duell. Solis wird in den ersten 3 Runden gewinnen. Botha hat noch einen guten Namen und wird Solis in den Rankings wieder ein gutes Stück nach vorne bringen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Botha ist ein zäher Hund der immer wieder für eine Überraschung gut ist (defakto-Siege über Briggs und Etienne). Wirklich interessante Ansetzung; wenn Botha sich nochmal halbwegs in Form bringen kann könnte der Kampf äußerst spannend werden...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Interessante Ansetzung, vor allem für einen sechsten(!) Profikampf....

Sollte trotzdem eine klare Sache für Solis werden, natürlich vorausgesetzt er joggt noch ein Paar Runden um den Häuserblock.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
na dann sagte der götter-botha: frohe weihnachten von hier bis cuba!
das wird ein solo für solis.
hoffe die gelenkschmiere macht nicht schlapp!;)

:jubel: :jubel: :jubel: cooles gefecht :jubel: :jubel: :jubel:

schnell mal nen namen in den hut gezaubert - danke knecht öner!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ist natürlich ne tolle bescherung und ein gutes matchup für Solis.
ich denke den Botha kann er sehr gut vorführen und glänzen.
trotzdem ist Botha ein guter gegner, weil er ein gutes auge und erfahrung hat. da kann Solis mal ein bisschen klasse zeigen :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Wenn Solis nicht ordentlich trainiert würde ich Botha sogar einen Sieg zutrauen.

Ich traue Botha gar nichts zu, er steigt mit um die 260 Pfund in den Ring und dürfte damit noch unaustrainierter sein als Solis. Den Sieg über Bob Mirovic mag man respektieren, trotzdem wird es für eine Gefährdung Solis nicht reichen. In den Ranglisten bringt Botha Solis auch nicht weiter, weil er selber in den tieferen Regionen der Rangliste rangiert.

Roberts
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wird der Fight überhaupt übertragen?
Und noch dazu: Wieso an einem Sonntag?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
botha geht es nur ums geld, er kämpft da, wo er vernünftige angebote bekommt. ein kampf gegen mirovic nach 5 jahren boxpause, naja auch wenn er sich in dieser zeit und auch jetzt noch im K1 verdingt, erwarte ich nicht all zu viel. solis darf ihm keine chance lassen, wenn botha merkt das er doch was reißen kann, dann wird er schon nochmal gefährlich für solis. ansonsten ne einseitige sache
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Botha ist ein zäher Hund der immer wieder für eine Überraschung gut ist (defakto-Siege über Briggs und Etienne). Wirklich interessante Ansetzung; wenn Botha sich nochmal halbwegs in Form bringen kann könnte der Kampf äußerst spannend werden...

Na ja, Botha ist mitlerweile fast 40, hat jahrelang pausiert und war zuletzt ziemlich fett. Den Kampf sollte Solis schon deutlich gewinnen, sonst hat er in der Weltspitze nichts verloren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Na ja, Botha ist mitlerweile fast 40, hat jahrelang pausiert und war zuletzt ziemlich fett. Den Kampf sollte Solis schon deutlich gewinnen, sonst hat er in der Weltspitze nichts verloren.

naja, er ist schon noch recht fit, während der boxpause hat er im K1 gekämpft. Da ist die Luft aber meistens nach der ersten runde raus gewesen und danach hat er dann übel eingesteckt...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Mann war schon immer nur Mittelmaß, jetzt ist er schon über 40 und nichtmal mehr richtig trainert, daher kann man davon ausgehen das Solis ihn in den ersten 3 Runden weghaut. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Besser als der unbekannte Brasilianer mit aussagekraftlosem Kampfrekord.

Botha ist zwar alt und fett geworden ... aber dennoch ein bekannter Name, der Gewiss einen Kampfrekord schmücken kann ... besonders, wenn er unter den 10 ersten Gegnern steht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Schon krass ... Solis VS. Botha

Botha wog aber zuletzt gegen Mirovic 12 Kg mehr als in seinem letzten Boxkampf vor seinem Ausstieg 2002.

in anbetracht seines deutlichen Punktsieges gegen Mirovic wohl nicht der schlechteste Gegner, wobei mir George Arias nach wie vor besser gefallen hätte.

Kann man sich auf jeden Fall drauf freuen :jubel:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Besser als der unbekannte Brasilianer mit aussagekraftlosem Kampfrekord.

Seh' ich genauso, Botha ist da um Welten besser als dieser Brasilianer.
Er hat zwar die besten Tage wohl hinter sich, wurde aber bisher nur von Leuten mit sehr harten Punch ausgenockt (WK,Tyson, Lewis, Double M).

Da es wohl ein Titelkampf ist wird das auf 12 Runden angesetzt sein.
Kann mir sehr gut vorstellen das der Kampf über die Runden geht. Wäre mal interessant zu sehen wir Solis sich in der 2ten Kampfeshälfte macht (stand ja bis jetzt max. 4 Runden im Ring).

Finde, das ist ein sehr gutes Matchmaking.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
zwölf runden kann solis momentan m. E. auch nicht gehen, deshalb wird er versuchen kurzen prozess zu machen
 
Oben