23.12. Halle - Odlanier Solis - Julius Long


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Geile Ansetzung:jubel: :thumb:

Der Öner zeigt wie gutes Matchmakin auszieht:thumb:

Solis bekommt seinen ersten Prüfstein.Ich tippe auf ein Ko Sieg innerhalb der ersten 6 Runden zugunsten Solis
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
dito...

..die Ansetzung ist schon sehr gut, finde ich! Das bringt Solis noch mehr Anerkennung, sollte er den weißen Büffel überzeugend aus dem Ring prügeln. Ein bekannter Name ist immer gut im Kampfrekord. Bin gespannt, wie der Kubaner sich weiter entwickelt (einen Sieg gegen Botha setze ich mal voraus...).
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Da ist nur der Name etwas besonderes. Botha wird sich wahrscheinlich als KO-Opfer entpuppen. Bevor Solis nicht einen aktuell starken Mann boxt, ist das alles Blenderei. Aber darauf versteht sich der Öner scheinbar sehr gut, drum lässt er ausgesuchte Leute auch mal mit einem Gürtel spielen. ;) :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sags mal so mit den Taxifahrern, mit denen sich Roth/Dimitrenko etc... bis in Kampf 10-15 rumschlagen, wischt ein Botha immer noch den Boden auf.

Aber bei Solis im 6.!!! Profikampf, finden hier einige auch schon wieder haare in der Suppe. Bei Bates von mir aus, aber so langsam wirds lächerlich.

Mann darf auch gerne mal ein bischen die Relationen betrachten vor 5 jahren, war der einem Klitschko noch im WM-Kampf gut genug und auf Povetkins Niveau ist Solis noch lange nicht. Das sich Botha hinlegen wird glaube ich auch nicht, der könnte sich bei der Distanz von 10 Runden schon ausrechnen, dass der dicke Solis hintenraus vielleicht nicht mehr kann.

Das erinnert mich so ein bissi an das Franzsche "Solange er keinen tüchtigen Handwerker boxt, geb ich dem auch keinen credit"... ;) :saint:
 
S

sabatai

Guest
Ich sags mal so mit den Taxifahrern, mit denen sich Roth/Dimitrenko etc... bis in Kampf 10-15 rumschlagen, wischt ein Botha immer noch den Boden auf.

Aber bei Solis im 6.!!! Profikampf, finden hier einige auch schon wieder haare in der Suppe. Bei Bates von mir aus, aber so langsam wirds lächerlich.

Mann darf auch gerne mal ein bischen die Relationen betrachten vor 5 jahren, war der einem Klitschko noch im WM-Kampf gut genug und auf Povetkins Niveau ist Solis noch lange nicht. Das sich Botha hinlegen wird glaube ich auch nicht, der könnte sich bei der Distanz von 10 Runden schon ausrechnen, dass der dicke Solis hintenraus vielleicht nicht mehr kann.

Das erinnert mich so ein bissi an das Franzsche "Solange er keinen tüchtigen Handwerker boxt, geb ich dem auch keinen credit"... ;) :saint:

:thumb:

Und so ******e ist der Mirovic auch nicht. Ich hab den Kampf gegen Botha nicht gesehen, aber auf dem Papier hat ihn Botha deutlicher geschlagen als Hoffmann oder Sam. Für den sechsten Profikampf ist das eine super Ansetzung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

Und so ******e ist der Mirovic auch nicht. Ich hab den Kampf gegen Botha nicht gesehen, aber auf dem Papier hat ihn Botha deutlicher geschlagen als Hoffmann oder Sam. Für den sechsten Profikampf ist das eine super Ansetzung.



Und wenn ich mal ein paar Quervergleiche betrachte (Botha beherrscht Mirovic, der wiederum seinen australischen kollegen Wilson in 8 ausknockt und damit in dieser 5 Kämpfe serie eines der ebsten Resultate holt - der Typ stand gegen Platov zehn Runden gegen Pianeta über die Distanz. -> selbst der wäre noch ein angemessener Gegner für die Aufbauphase eines Schwergewichtlers im 6. Kampf.)

Ich bin nun wirklich kein Solis-Groupie und sehe das mit seinem Gewicht auch eher kritisch - so 100% überzeugt hat er mich eigentlich bis dato gar nicht. Mann muss auch erstmal sehen, was er überhaupt leisten kann, wenn die Kämpfe länger dauern.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
komm kenshiro wir rufen mighty mo an, der kann an botha seinen frust über die fehlentscheidung der elims auslassen und ihn wieder in hohem bogen durch den ring kloppen. ;) :D

solis gewinnt imo durch KO bis zur 8. runde

Also ob Mo das wieder so gelingen würde wage ich mal zu bezweifeln. Botha´s erste aktion war ein Kick und nach diesem fing er sich einen volltreffer ein von dem er sich nicht mehr erholen konnte. Bei einem zweiten Aufeiander treffen würde ich auf Botha setzen, denn das Zeug für Mo auszuboxen hat er immernoch.

Gegen Solis wird er sich wohl dank seiner Erfahrung über die Runden retten können. Ich glaube nicht daß Solis ihn ausknockt. Gut Botha ist sehr langsam und fett geworden vielleicht geht er doch baden. Naja abwarten aufjedenfall ist Botha für nen 6. Profikampf schon ne Hausnummer wenn man bedenkt was der Dimitrenko die letzten Jahre so verhauen hat.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Für den 6ten Profikampf echt ne super Ansetzung. Das matchmaking ist das Einzige, was Öner sympathisch macht ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich sags mal so...

ich sags auch mal so:

ne doch so: :thumb:

das könnte der finale beitrag im vorfeld gewesen sein - mods-mäßig-gut!

trotzdem drücke ich dem solis die daumen.
der botha ist eher ein unsympath, aber ein alter haudegen!
hoffe solis macht nicht mit uncle "sinan" sam gemeinsam brotzeit!
sonst werden die knöchel auch noch fett und speckig!:D

öner: spitzen-schnitzel-ansetzung!

aber abgabe des resorts: ernährungsberatung!
:wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich sags mal so mit den Taxifahrern, mit denen sich Roth/Dimitrenko etc... bis in Kampf 10-15 rumschlagen, wischt ein Botha immer noch den Boden auf.

Aber bei Solis im 6.!!! Profikampf, finden hier einige auch schon wieder haare in der Suppe. Bei Bates von mir aus, aber so langsam wirds lächerlich.

Mann darf auch gerne mal ein bischen die Relationen betrachten vor 5 jahren, war der einem Klitschko noch im WM-Kampf gut genug und auf Povetkins Niveau ist Solis noch lange nicht. Das sich Botha hinlegen wird glaube ich auch nicht, der könnte sich bei der Distanz von 10 Runden schon ausrechnen, dass der dicke Solis hintenraus vielleicht nicht mehr kann.
:


Da ist kein Haar in der Suppe, das ist halt nur nichts besonderes, weshalb man gleich in Jubel ausbrechen muss. Bevor ich Lobeshymnen auf die Gegnerwahl anstimme, warte ich halt lieber ab, wie der Botha nach fünf Jahren Pause überhaupt noch boxt. Und daran ist absolut nichts lächerlich.

Was deinen zweiten Absatz angeht, möchte ich dich zur Vorsicht mahnen. Wenn der Solis den ollen Botha kurzrundig wegklatscht, möchte ich mal wissen, was du sagst, wenn ich dann schreibe: Solis war schneller als Wladimir, also schlägt er härter, ist er besser, etc. :wavey: Fünf Jahre können unter Umständen viel ausmachen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Botha ist irgendwie schon ne coole Sau :cool4: .
Allerdings ist er leistungsmässig sicher mittlerweile weit über dem Zenit !

Daran ändert auch nix, dass er kürzlich den noch älteren Bob Mirovic deutlich geschlagen hat.

Dennoch gutes Match-Making.
Am guten alten Botha hat sich schon manch einer die Zähne ausgebissen.
Botha ist Sportsmann genug um alles zu geben und das ist für viele Talente wahrscheinlich noch immer zuviel.
Wenn Solis tatsächlich so stark ist wie viele glauben müsste er den alten weissen Büffel aber innerhalb 6 Runden abschiessen können.
 

kiez boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
solis soll in deutschland bekannt gemacht werden, botha hat keine chance der holt nur sein geld ab. solis wird in zukunft ganz oben mitmischen. clever von öner, der damit seinen boxer mit wenig risiko ins licht rückt.
 
B

Businessman

Guest
im rahmen von dem solis-kampf sollte ja auch eine deutsche schwergewichts-hoffnung boxen - steffen kretschmann gegen Turhan Altunkaya
um die deutsche meisterschaft, doche kretsche hat sich gestern im training verletzt -> sehnenanriss - 6 wochen pause!

aber stallgefährte Konstantin Airich springt ein...

also ich muss schon sagen, dass ich die arbeit von herrn öner sehr respektiere, denn schon allein der solis-botha kampf ist eine granate:jubel:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
im rahmen von dem solis-kampf sollte ja auch eine deutsche schwergewichts-hoffnung boxen - steffen kretschmann gegen Turhan Altunkaya
um die deutsche meisterschaft, doche kretsche hat sich gestern im training verletzt -> sehnenanriss - 6 wochen pause!

aber stallgefährte Konstantin Airich springt ein...

also ich muss schon sagen, dass ich die arbeit von herrn öner sehr respektiere, denn schon allein der solis-botha kampf ist eine granate:jubel:

ich habe Zweifel,ob der Botha tatsächlich boxt.Warten wirs mal ab...
 
Oben