Bei mir nicht, hab's eben über die DAZN-App auf dem Handy gekauft, das hat 19,99 gekostet.
Oh. Ich habe nachgeschaut und es wird tatsächlich auf Android nicht teurer. Dann war meine Annahme falsch.
Danke.
Bei mir nicht, hab's eben über die DAZN-App auf dem Handy gekauft, das hat 19,99 gekostet.
Nein, dafür auf der YouTube App. Die hatte gefühlt bessere Qualität als DAZN bei mir.Ich habe das Ticket über YouTube gekauft. Kann ich auf dem Fernseher trotzdem über die dazn App gucken. Ein Abo dort habe ich nicht mehr
Finde es aber nirgends als Kauf oder so abgespeichert. Muss dann einfach den entsprechenden Link aufrufen, denke ich?Nein, dafür auf der YouTube App. Die hatte gefühlt bessere Qualität als DAZN bei mir.
wilder ist in absoluter top-shape. 213 pounds. parker wiegt über 30 pounds mehrDas weigh in läuft grade auf Youtube. Bin sehr gespannt auf das Gewicht von Wilder.
Beim öffentlichen Training sah er, von den Beinen und Armen her, extrem dünn aus.
Wenn dazu noch ein Granit Kinn kommt, dann Good Night“…big baby miller wiegt 333 pounds, helige mutter maria.
Ist das Karriere-Maximalgewicht von Niko Valuev, aber der ist halt 2,13 m.big baby miller wiegt 333 pounds, helige mutter maria.
bei big baby sieht das ja wirklich immer noch vernünftig verteilt aus. niko valuev, da erinnerst du mich an was. was für zeiten.Ist das Karriere-Maximalgewicht von Niko Valuev, aber der ist halt 2,13 m.
Finde AJ ist mit fast 114 kg schon ziemlich schwer. Und Parker mit 111 kg auch.
Wilder hat das gleiche Gewicht wie im ersten Fury-Fight. Er sollte Parker vom Speed drei Klassen überlegen sein.
big baby miller wiegt 333 pounds, helige mutter maria.
Wenn Du auf den DAZN Kanal von Youtube gehst, steht unter dem ersten Video ganz oben links "gekauft".Finde es aber nirgends als Kauf oder so abgespeichert.
Miller kann außerdem gut einstecken. Halte die Ansetzung für Dubois auch für maximal unglücklich.Miller wird nach vorne gehen und Dubois förmlich plattwalzen. Dubois Management sucht sich leider die schwierigsten und unlösbaren Gegner (Joyce/Usyk/Miller) aus. So kann man seinen Schützling demotivieren..
Thx.Wenn Du auf den DAZN Kanal von Youtube gehst, steht unter dem ersten Video ganz oben links "gekauft".
Wenn Dein Smart TV die Youtube-App hat, würde ich das dort gucken.
Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch Desktop und Fernseher via HDMI Kabel verbinden um es am Fernseher schauen zu können. Das wäre dann die "oldschool" Lösung und so haben es schon unsere Mütter und Väter gemacht.