23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.419
Punkte
113
Would you like me to bring you a box? (Herr der Ringe; Schlacht um Helms Klamm) :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde mich für de Mori freuen, wenn er das Ding irgendwie gewinnt.
btw. Miller hat Dubois gleich mal angerempelt beim Weigh-In. :D Der Mann ist cool as f.uck.
Genau so cool wie Wilder. Ich liebe den Typen. :smoke:

Joshua würd ich gern verlieren sehen, aber dann kommt es leider nicht zum großen Showdown im März, falls Wilder morgen gewinnt.
Oder beide sind schon für den März gebucht, unabänging ob einer von beiden morgen verliert, das kann natürlich auch sein. Alles andere wäre auch nicht sonderlich attraktiv und gäbe keine gute PPV.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
93
Hearn meint es steht noch nicht fest und es kommt drauf an ob beide ihre Kämpfe gewinnen und auch unbeschadet überstehen, Joshua und Wilder
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
93
Miller sah aber in seinem letzten Kampf auch nicht besonders gut aus. Und hat er jemals gegen einen Gegner geboxt der Jung, talentiert und fit ist? Sein Kampfrekord ist schon ziemlich mau wenn man ehrlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Wie ist denn morgen die Reihenfolge? Boxt erst Joshua oder erst Wilder?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
DAZN ist der größte Shice... ehrlich.

über den Youtube Link... eingeloggt... zahlung via Paypal ... korrekt eingeloggt ... iban, Passwort alles korrekt ... am Ende dann wie immer:
rote kachel.

egal ob safari, firefox... genug paypal / iban guthaben ...

schon vor 5 jahren mit anderen rechnern, anderen systemen... absoluter fuc* (ich schimpfe hier selten, nachweisbar) aber
DAZN ist der teuerste, aber dafür komplizierteste anbieter, mit dem schlechtesten service/hotline.

1703273318591.png
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wilder finde ich, sah etwas gealtert aus und eher so als ob er lieber einen Joint auf der Veranda raucht als zu boxen.
Hoffe ich irre mich und es kommen wieder richtige Bomben von ihm.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.857
Punkte
113
Ort
Hamburg

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
63
Wilder finde ich, sah etwas gealtert aus und eher so als ob er lieber einen Joint auf der Veranda raucht als zu boxen.
Hoffe ich irre mich und es kommen wieder richtige Bomben von ihm.
Auf mich macht Wilder den Eindruck, als wäre er in einer anderen eigenen Welt. Ich hoffe dennoch sehr, dass morgen die Bomben fliegen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Parker ihm große Probleme bereiten kann. Parker wirkt sehr fokussiert.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Wilder finde ich, sah etwas gealtert aus und eher so als ob er lieber einen Joint auf der Veranda raucht als zu boxen.
Hoffe ich irre mich und es kommen wieder richtige Bomben von ihm.
Figurmäßig scheint er aber in Topform zu sein. Eine Zeit lang sah er etwas aufgepumpt aus, von dem Tripp ist er glücklicherweise runter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
hab jetzt länger mit dem bezahlen rumgemacht, als das ganze event dauern wird.

bin mit meinem latein am ende.

meine iban ist meine iban, mein paypal passwort und username auch... maaaan.

verschiedene browser, systeme... nix geht.

beste card ohne mich, hätte ich nicht gedacht.

nur eine frage: bin ich der einzigste, dem das so geht?

gibt es noch nen anderen anbieter ausser dazn und via youtube?

ich möchte gerne 20 euro zahlen, wer hält die hand auf?
Lösch mal den Browser cache und dann probiers nochmal. Solltest du kein Erfolg haben, dann melde dich bei mir via PN ;)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.419
Punkte
113
@KRAFT&HERZ Kannst du denn Inhalte von DAZN abspielen? Teste das mal, falls du das nich schon gemacht hast. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es da auch Aktualisierungsprobleme mit der Darstellung gab. Ist aber eher ein Schuss ins Blaue.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
DAZN ist der größte Shice... ehrlich.

über den Youtube Link... eingeloggt... zahlung via Paypal ... korrekt eingeloggt ... iban, Passwort alles korrekt ... am Ende dann wie immer:
rote kachel.

egal ob safari, firefox... genug paypal / iban guthaben ...

schon vor 5 jahren mit anderen rechnern, anderen systemen... absoluter fuc* (ich schimpfe hier selten, nachweisbar) aber
DAZN ist der teuerste, aber dafür komplizierteste anbieter, mit dem schlechtesten service/hotline.

Anhang anzeigen 42975

Wenn Du über YouTube buchst, dann hat das ja nichts mit DAZN zu tun.

Kaufe Dir eine Paysafecard und hole Dir das Event so. Du musst Dir dort jedoch wohl noch einen Account schnell erstellen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben