Das ist eben die Frage, ob sich beide nicht trotzdem im März im Ring treffen, auch wenn einer von beiden oder beide ihre Kämpfe morgen verlieren.und es kommt drauf an ob beide ihre Kämpfe gewinnen
Erst Wilder, dann Joshua.Wie ist denn morgen die Reihenfolge? Boxt erst Joshua oder erst Wilder?
auch bei diesem Link ?
Code:https://www.youtube.com/watch?v=qwNbxOJTA9c
In welchen Land bist Du denn?
Ich versuche es Morgen früh mal.hab jetzt länger mit dem bezahlen rumgemacht, als das ganze event dauern wird.
bin mit meinem latein am ende.
meine iban ist meine iban, mein paypal passwort und username auch... maaaan.
Wird sicher sonst auch Alternative Streams gebenbeste card ohne mich, hätte ich nicht gedacht.
Auf mich macht Wilder den Eindruck, als wäre er in einer anderen eigenen Welt. Ich hoffe dennoch sehr, dass morgen die Bomben fliegen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Parker ihm große Probleme bereiten kann. Parker wirkt sehr fokussiert.Wilder finde ich, sah etwas gealtert aus und eher so als ob er lieber einen Joint auf der Veranda raucht als zu boxen.
Hoffe ich irre mich und es kommen wieder richtige Bomben von ihm.
Figurmäßig scheint er aber in Topform zu sein. Eine Zeit lang sah er etwas aufgepumpt aus, von dem Tripp ist er glücklicherweise runter.Wilder finde ich, sah etwas gealtert aus und eher so als ob er lieber einen Joint auf der Veranda raucht als zu boxen.
Hoffe ich irre mich und es kommen wieder richtige Bomben von ihm.
Lösch mal den Browser cache und dann probiers nochmal. Solltest du kein Erfolg haben, dann melde dich bei mir via PNhab jetzt länger mit dem bezahlen rumgemacht, als das ganze event dauern wird.
bin mit meinem latein am ende.
meine iban ist meine iban, mein paypal passwort und username auch... maaaan.
verschiedene browser, systeme... nix geht.
beste card ohne mich, hätte ich nicht gedacht.
nur eine frage: bin ich der einzigste, dem das so geht?
gibt es noch nen anderen anbieter ausser dazn und via youtube?
ich möchte gerne 20 euro zahlen, wer hält die hand auf?
Ja, Wilder hatte beim Weigh In so leichte Bob Marley Vibes.Auf mich macht Wilder den Eindruck, als wäre er in einer anderen eigenen Welt. Ich hoffe dennoch sehr, dass morgen die Bomben fliegen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Parker ihm große Probleme bereiten kann. Parker wirkt sehr fokussiert.
DAZN ist der größte Shice... ehrlich.
über den Youtube Link... eingeloggt... zahlung via Paypal ... korrekt eingeloggt ... iban, Passwort alles korrekt ... am Ende dann wie immer:
rote kachel.
egal ob safari, firefox... genug paypal / iban guthaben ...
schon vor 5 jahren mit anderen rechnern, anderen systemen... absoluter fuc* (ich schimpfe hier selten, nachweisbar) aber
DAZN ist der teuerste, aber dafür komplizierteste anbieter, mit dem schlechtesten service/hotline.
Anhang anzeigen 42975